Rezensionen · 07. April 2024
Julie kehrt nur ungern in ihr Heimatdorf im Norden Norwegens zurück, da die schmerzhaften Erinnerungen an ihre Schulzeit noch immer präsent sind. Diesmal bleibt der Autorin jedoch keine Wahl, denn die Bäckerei ihrer langjährigen Brieffreundin Jonna steht vor dem finanziellen Ruin. Kurzerhand schmieden die beiden einen Plan, fest entschlossen, die Schließung der Bäckerei zu verhindern. Jede freie Minute verbringen sie miteinander, und aus einer anfänglichen Freundschaft erwachen zarte...

Rezensionen · 21. März 2024
»Die Macht der Liebe kann Monster erschaffen oder das Einzige sein, was sie besiegt.« Wenn die Schatten sich erheben, lauf! Die junge Willow hätte die Warnungen besser beherzigen sollen, als sie den Job in dem verstaubten Buchladen in der hintersten Ecke Londons annahm. Denn offensichtlich hat Mr. Hunt, der merkwürdige alte Ladenbesitzer, ein Geheimnis. Etwas Hungriges lauert in dem abgesperrten Antiquariat, und es ist eng verwoben mit dem mysteriösen Clay, der sie immer wieder aus dem...

Rezensionen · 19. Februar 2024
Violets Traum, Schriftgelehrte am renommierten Basgiath War College zu werden, zerplatzt jäh, da sie als Tochter der Generalin am Auswahlverfahren der Drachenreiter teilnehmen muss. Das erste Jahr wird nicht einmal die Hälfte aller Bewerber überleben, denn Drachen binden keine schwachen Menschen, sie fackeln sie nieder. Die meisten Kadetten wollen Violet allein aufgrund ihrer Herkunft niederstrecken – besonders Xaden, der mächtigste und skrupelloseste unter den Geschwaderführern. Und...

17. Februar 2024
Sie will endlich glücklich sein. Doch ihre Vergangenheit lässt sie nicht los Sage stellt sich erfolgreich ihren Ängsten, um in Nevada ganz neu anzufangen: Sie arbeitet in der Bibliothek, besucht ihre Vorlesungen und hat in Kommilitonin April sogar schon eine gute Freundin gefunden. Alles scheint perfekt zu laufen, bis plötzlich ihr Transporter ausgeraubt und ihr nicht nur all ihre Habseligkeiten, sondern auch ihr Schlafplatz genommen wird. Sie ist verzweifelt, dennoch zögert sie, als April...

Autorenleben · 02. Januar 2024
Hi ihr Lieben 👋🏻😊 ich dachte mir, zum neuen Jahr kann ich mich ja eigentlich noch mal vorstellen 😄 Ich bin Juna, 30, leidenschaftliche Autorin und Selfpublisherin 🥰 Natürlich liebe ich auch das Lesen 📚 Am liebsten Romance in all ihren Facetten von Zuckerwatte bis Dark ist alles dabei 🖤 Aber ich lese auch gerne Fantasy 🥰 Meine Lieblingsbücher/-reihen sind ... 📕 Neon Birds 📕 Catching Beauty 📕 The Light in Us 📕 Never Doubt 📕 War of Hearts 📕 The Wolves...

Autorenleben · 01. Januar 2024
Hey ihr Lieben 👋🏻 bis Weihnachten kam, hätte ich tatsächlich gesagt, dass 2023 eines der besten Jahre in meinem Leben war. Ich war in Elternzeit und hatte eine wunderschöne Zeit mit meiner Familie 🥰 Vor allem der Sommer war so richtig schön 🌞 Natürlich gab es auch ein paar anstrengende Tage, denn mit einem Baby ist es natürlich nicht immer so leicht 😄 aber insgesamt war es einfach toll 😊 Ich habe dieses Jahr auch sehr viel über mich selbst und meine eignenen Grenzen...

Rezensionen · 17. Dezember 2023
Drei hinreißende Männer und eine abgelegene Berghütte in Schweden 💙 Die junge Lehrerin Daisy fährt überstürzt und unvorbereitet nach Schweden, um die wohl schlimmste Woche ihres Lebens hinter sich zu lassen. Das Letzte, was sie jetzt noch gebrauchen kann, ist der Elch, der ihr vor das Auto läuft. Oder der wortkarge und muskelbepackte Ranger, der sie aus ihrem Autowrack rettet und sie als naive Touristin beschimpft. Doch ein Sturm zieht auf, und widerwillig nimmt der Ranger Daisy mit...

Autorenleben · 21. November 2023
Mein erstes NaNo-Projekt - Darum ging es gestern bei der #AutorInnenChallenge von @socialmediafuerautorinnen 🤗 Das erste Mal habe ich 2020 am #NaNoWriMo teilgenommen und zwar mit diesem Baby hier 🥰 Dreaming Hearts in eine Roadtrip Romance zum Wohlfühlen, die ich geschrieben haben, um mich ein bisschen aus der Corona-Realität damals wegzuträumen 🩵 Noch immer liebe ich Hayleys und Noahs Geschichte sehr und ich hätte super Lust noch mal eine Roadtrip Geschichte zu schreiben 🚌...

Rezensionen · 19. November 2023
Band I Eine magische Grenze, die die Welten der Menschen und Märchen trennt. Eine verrückte Prinzessin, die sie zerstören will. Eine böse Fee, deren Herz alles retten könnte. Als dreizehnte Fee habe ich wegen eines Fehlers alles verloren und wirklich gedacht, das Schicksal wäre mit mir fertig. Bis er vor mir steht – Landon, Auftragsmörder aus der Menschenwelt und Nachfahre der Naraar. Ein alter Wunsch bindet uns aneinander und zwingt mich, ihm zu helfen, der Märchenwelt für immer den...

Rezensionen · 05. November 2023
„Was ist ein Einhorn ohne Horn?“ Diese Frage muss sich Einhorn Lumi stellen, als er am Weihnachtsmorgen ohne Horn aufwacht. Es ist abgebrochen und wie vom Erdboden verschluckt. Lumi macht sich zusammen mit seinem besten Freund auf die Suche nach dem verlorenen Horn und kommt an vielen Zauberläden vorbei. Doch nirgendwo in der winterlichen Welt findet er, was er sucht. Aber kommen Weihnachtswunder nicht oft zu denen, die Gutes tun? 𝙶𝚎𝚗𝚛𝚎 Kinderbuch

Mehr anzeigen

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer