· 

Rezension zu »Falling Fast«

Rezension »Falling Fast«

Werbung
Werbung

Inhalt

»Nur bei ihm kann ich mich fallen lassen.«


Hailee DeLuca hat einen Plan: Die Zeit, in der sie sich zu Hause verkrochen und vor der Welt versteckt hat, ist vorbei. Sie will mutig sein und sich all die Dinge trauen, vor denen sie sich früher immer zu sehr gefürchtet hat. Doch dann lernt sie Chase Whittaker kennen - und weiß augenblicklich, dass sie ein Problem hat. Denn mit seiner charmanten Art weckt Chase Gefühle in ihr, die sie eigentlich niemals zulassen dürfte. Und nicht nur das. Er kommt damit ihrem dunkelsten Geheimnis viel zu nahe ...


Meine Meinung

In Falling Fast mag ich besonders die Charaktere. Die schüchterne Art von Hailee hat mich sofort an mich selbst erinnert, deshalb konnte ich mich auch schnell mit ihr identifizieren und Chase erinnert mich stark an jemanden, den ich mal kannte. Darum konnte ich ihn gleich in mein Herz schließen :)

Die Story fand ich auch gut, allerdings konnte ich mir das Ende ziemlich früh denken. Es hat mich leider nicht wirklich überrascht. Weshalb ich einen Stern abziehe.

Ansonsten mag ich das Buch sehr! Vor allem den Schreibstil der Autorin.


Meine Bewertung 4 von 5 Sterne.


Wie findet ihr das Buch?


Schreibt es mir gerne in die Kommentare ;)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer