Cover Reveals

Cover Reveals · 07. Oktober 2023
Hey ihr Lieben 👋🏻😊 Heute darf ich euch das Cover zu 𝙱𝚊𝚌𝚔 𝚝𝚘 𝚂𝚒𝚕𝚟𝚎𝚛 𝙷𝚊𝚟𝚎𝚗 von Kikki Oskar zeigen 😍 Ich liebe die Farben 🧡🍁 Das Buch erscheint am 17.11.23 und hier habe ich auch den 𝙺𝚕𝚊𝚙𝚙𝚎𝚗𝚝𝚎𝚡𝚝 für euch 🤗 Über Nacht die Besitzerin eines Blumenladens in der Kleinstadt Silver Haven zu werden, war nie Scarletts Traum. Doch nach dem Tod ihres Vaters sieht sie sich gezwungen, die Scherben ihrer...

Cover Reveals · 03. Oktober 2023
Hey ihr Lieben 👋🏻😊 Heute darf ich euch das neue Cover von der lieben Mable Strong zeigen 😍 Und hier noch der Klappentext: Ich hätte eine normale 26-jährige Frau sein können. Stattdessen wurde ich ein Monster. Erschaffen von meinem eigenen Vater, um jeden zu töten, der ihm seinen Platz, als König der Unterwelt, streitig macht. Ich bin nur sein Werkzeug, um zu bekommen, was er will! Mein nächster Auftrag sitzt gefesselt auf einem Stuhl, bereit in die Hölle zu fahren. Aber...

Cover Reveals · 06. August 2023
Hey ihr Lieben 👋🏻😊 Heute darf ich euch das Cover von Bite Me Deeply von Freya Dawn zeigen 😍😍 Ist es nicht mega cool? 🤗🥰 Ich bin schon sehr gespannt auf die düstere Vampir-Geschichte 🖤🖤🖤

Cover Reveals · 05. Februar 2023
Guten Morgen ihr Lieben 👋🏻 Heute darf ich euch das wunderschöne neue Cover von Sazou G. zeigen 😍 Das Buch erscheint am 25.03.23 und darum geht es: Was ist, wenn die Musik genau das ist, was uns beide verbindet und aus uns etwas Einzigartiges macht? Kaylee Jones ist alles, aber definitiv nicht die Vorzeigestudentin, die ein Stipendium an der berühmten Royal Music Academy ergattern kann. Doch sie hat ein Talent, welches die Leute dazu bewegt ihr zuzuhören und mit dem sie es schafft,...

Cover Reveals · 08. Januar 2023
Hey ihr Lieben 👋🏻😊 Heute darf ich euch dieses mega coole Cover von Crystal May zeigen 😍 Entworfen von Jane S. Wonda 🥰 Also ich bin schon sehr gespannt auf den Doktor und ihr? 😉😏🥰

Cover Reveals · 21. August 2022
Heute darf ich euch dieses wunderschöne Herbst Cover von Anny Thorn aus dem Heartcraft Verlag präsentieren 😍 Ich finde es sehr schön und freue mich schon auf die romantisch-herbstliche Stimmung 🍁🥰 𝙺𝚕𝚊𝚙𝚙𝚎𝚗𝚝𝚎𝚡𝚝 𝑊𝑖𝑟 ℎä𝑡𝑡𝑒𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑤𝑒𝑖𝑡𝑒𝑟𝑒 𝑅𝑒𝑔𝑒𝑙 𝑔𝑒𝑏𝑟𝑎𝑢𝑐ℎ𝑡. 𝐾𝑒𝑖𝑛 𝐾𝑢𝑠𝑐ℎ𝑒𝑙𝑛, 𝑑𝑒𝑛𝑛 𝑑𝑎𝑠 𝑤𝑎𝑟...

Cover Reveals · 19. August 2022
Heute darf ich euch dieses wunderschöne weihnachtliche Cover und den Klappentext von der lieben Sazou G. zeigen 😍 Ist es nicht schön? 😍 Klappentext Was tut man nicht alles für die Frau, die man liebt? Ich würde alles für sie tun. Sogar Weihnachten feiern mit Schnee, Lichterketten, Geschenken und einem verdammten Baum. Obwohl es wichtiger ist, sie zu beschützen und unsere Beziehung geheimzuhalten. Wie die Jahre zuvor. Geplant war ein ruhiges Weihnachten, wie jedes Jahr. Nur wir...

Cover Reveals · 31. Juli 2022
Das Casino meiner Familie ist mein sicherer Hafen, meine Heimat, mein Anker. Meine Verpflichtungen sind eine Last. Eine Bürde, die mir nur Dunkelheit bringt. Doch nichts kann mich auf ihn vorbereiten: Damian Harcourt. Coralie de Sauvigny. Ich kann mich ihrer Erscheinung nicht entziehen. Er weckt eine unbekannte Seite in mir und entzündet damit einen verbotenen Funken, ein Verlangen nach mehr. Alles an Coralie löst Begierde und ein verzehrendes Feuer in mir aus. Damian mischt die Karten neu,...

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer