Du suchst eine Testleserin für dein Buch?


Du hast ein Buch oder eine Kurzgeschichte geschrieben und bist dir noch unsicher oder suchst jemanden, der dir konstruktives Feedback zu deiner Geschichte gibt?

Melde dich sehr gerne bei mir!

Wenn es zeitlich passt, lese ich mir sehr gerne deine Geschichte durch und kommentiere alles, was mir auffällt. Natürlich gebe ich dir dabei auch positives Feedback und bleibe bei Kritik stets wertschätzend und konstruktiv.

Ich habe schon einige Erfahrung als Testleserin sammeln können und habe durch meine eigene Arbeit als Autorin einen guten Blick auf deinen Text. Gerne achte ich auch auf Rechtschreibung und Grammatik, mein Fokus liegt aber auf deiner Geschichte.

Ist Spannung vorhanden? Entwickeln sich die Charaktere? Sind sie authentisch? Wie wirken die Dialoge?

Schreib mir einfach, wo du noch unsicher bist und ich achte besonders darauf.

 

Wichtig für mich wäre zu wissen:

- Welches Genre hat dein Buch?

- Wie lang ist es? (Normseiten oder Wortzahl)

- Bis wann habe ich Zeit für das Feedback?



Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer