Autorenleben

Autorenleben · 02. Januar 2024
Hi ihr Lieben 👋🏻😊 ich dachte mir, zum neuen Jahr kann ich mich ja eigentlich noch mal vorstellen 😄 Ich bin Juna, 30, leidenschaftliche Autorin und Selfpublisherin 🥰 Natürlich liebe ich auch das Lesen 📚 Am liebsten Romance in all ihren Facetten von Zuckerwatte bis Dark ist alles dabei 🖤 Aber ich lese auch gerne Fantasy 🥰 Meine Lieblingsbücher/-reihen sind ... 📕 Neon Birds 📕 Catching Beauty 📕 The Light in Us 📕 Never Doubt 📕 War of Hearts 📕 The Wolves...

Autorenleben · 01. Januar 2024
Hey ihr Lieben 👋🏻 bis Weihnachten kam, hätte ich tatsächlich gesagt, dass 2023 eines der besten Jahre in meinem Leben war. Ich war in Elternzeit und hatte eine wunderschöne Zeit mit meiner Familie 🥰 Vor allem der Sommer war so richtig schön 🌞 Natürlich gab es auch ein paar anstrengende Tage, denn mit einem Baby ist es natürlich nicht immer so leicht 😄 aber insgesamt war es einfach toll 😊 Ich habe dieses Jahr auch sehr viel über mich selbst und meine eignenen Grenzen...

Autorenleben · 21. November 2023
Mein erstes NaNo-Projekt - Darum ging es gestern bei der #AutorInnenChallenge von @socialmediafuerautorinnen 🤗 Das erste Mal habe ich 2020 am #NaNoWriMo teilgenommen und zwar mit diesem Baby hier 🥰 Dreaming Hearts in eine Roadtrip Romance zum Wohlfühlen, die ich geschrieben haben, um mich ein bisschen aus der Corona-Realität damals wegzuträumen 🩵 Noch immer liebe ich Hayleys und Noahs Geschichte sehr und ich hätte super Lust noch mal eine Roadtrip Geschichte zu schreiben 🚌...

Autorenleben · 28. Oktober 2023
NaNo... Was? In wenigen Tagen ist es wieder so weit, der National Novel Writing Month 2023 oder auch NaNoWriMo startet am 01. November Ziel des Ganzen ist es 50.000 Wörter in einem Monat zu schreiben Dieses Jahr möchte ich auch wieder mitmachen, aber eher locker Mir geht es hauptsächlich darum überhaupt jeden Tag zu schreiben. Wie viel ist egal Das wäre für mich schon ein Erfolg. Alles andere würde mich zu sehr unter Druck setzen In meiner Story werde ich euch ein bisschen mitnehmen und...

Autorenleben · 18. Oktober 2023
Hey ihr Lieben 👋🏻😊 Weil ich es gestern bei der AutorInnen Challenge verpasst habe, gibt es einfach heute einen kleinen Schnipsel aus "WtD" 🖤 »Du bist zu spät, Fluchbrecher.« Ich runzelte die Stirn, musste nicht auf die Uhr sehen, um zu wissen, dass ich auf die Minute genau pünktlich war. »Deine kleine Prinzessin ist schon vor über einer Stunde aus ihrem Turm geflohen.« Nach außen hin ließ ich mir nichts anmerken. Ich schwieg und starrte die Vampir-Göre nieder, doch...

Autorenleben · 10. Oktober 2023
𝙿𝚏𝚕𝚊𝚗𝚣𝚎𝚗 𝚒𝚗 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝙶𝚎𝚜𝚌𝚑𝚒𝚌𝚑𝚝𝚎 🌱 So lautet das heutige Thema der #AutorInnenChallenge von @socialmediafuerautorinnen 😊 Deshalb verrate ich euch heute schon mal etwas über Zoey aus meinem Projekt "WtD" 🤗 Sie ist nämlich eine richtige Pflanzen-Nerdin 🌱💚 Sie hat zwar nur eine winzig kleine Wohnung, doch diese gleicht einem Gewächshaus 😄 Alles steht dort voll mit Pflanzen. Sie hat sogar welche in ihrer...

Autorenleben · 01. Oktober 2023
Hey ihr Lieben 👋🏻😊 im September ist bei mir viel passiert 🤗 Mein Fantasy-Projekt "CotD" hat eine kleine Namensänderung bekommen in "WtD" und ist endlich in die Testleserunde gegangen 🥰 Für mich ein riesen Ding, weil mich das Projekt tatsächlich schon seit 2020 begleitet 🙈 Umso fröhlicher macht es mich, dass das erste Feedback so positiv ausgefallen ist 🥰🥰🖤🖤 Ursprünglich wollte ich nun mit meinem New Adult Projekt "WiR" starten und ich habe auch schon...

Autorenleben · 10. September 2023
𝚃𝚒𝚎𝚛𝚒𝚜𝚌𝚑𝚎 𝙱𝚎𝚐𝚕𝚎𝚒𝚝𝚎𝚛 🧡📚 So lautet das Thema der heutigen #AutorInnenChallenge 🤗 Da fällt mir als erstes Maurice aus Dreaming Hearts ein 😸 Er ist der fette, orangerote und überaus faule Kater von Noah 🥰 Maurice hat es am liebsten gemütlich, deshalb ist es auch kein Problem für ihn mit Hayley und Noah auf Reisen zu gehen 🤗 Er liebt das entspannte Vanleben und lässt sich nur allzugerne kraulen, während er in einer...

Autorenleben · 19. August 2023
Hey ihr Lieben 👋🏻😊 Ich suche erste Testleser:innen für mein Fantasy-Projekt 😍 🖤 Genre: Dark Urban Romantasy 🖤 Mit Huntern, Vampiren, Werwölfen, Hexen, Geistern, Dämonen, Monstern, Mythen und Magie 🏹🦇🐺✡️👻😈✨ 🖤 Setting: New York 🌃 🖤 Erzählt aus der Ich-Perspektive mit abwechselnden POVs 🖤 Länge: ca. 130.000 Wörter 🤯🫣 🖤 Triggerwarnung und Spicy Szenen vorhanden 🤭 🖤 Wichtig: Da ihr Alpha-Testleser:innen seit, bekommt ihr das...

Autorenleben · 01. Juni 2023
Hey 👋🏻😊 Heute geht es bei der #AutorInnenChallenge von @socialmediafuerautorinnen auf Instagram wieder um Zitate 🤗 Deshalb gibt es heute einen Ausschnitt aus meinem aktuellen Projekt für euch 😊 𝙸𝚗 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚗 𝚃𝚛ä𝚞𝚖𝚎𝚗 𝚏ü𝚑𝚕𝚝𝚎 𝚒𝚌𝚑 𝚏𝚛𝚎𝚖𝚍𝚎 𝙷ä𝚗𝚍𝚎 𝚊𝚞𝚏 𝚖𝚒𝚛 𝚞𝚗𝚍 𝚝𝚊𝚗𝚣𝚝𝚎 𝚒𝚗 𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝙼𝚊𝚜𝚜𝚎 𝚊𝚞𝚜...

Mehr anzeigen

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer