· 

Testleser:innen gesucht!



Hey ihr Lieben 👋🏻😊

Ich suche erste Testleser:innen für mein Fantasy-Projekt 😍

 

🖤 Genre: Dark Urban Romantasy

🖤 Mit Huntern, Vampiren, Werwölfen, Hexen, Geistern, Dämonen, Monstern, Mythen und Magie 🏹🦇🐺✡️👻😈✨

🖤 Setting: New York 🌃

🖤 Erzählt aus der Ich-Perspektive mit abwechselnden POVs

🖤 Länge: ca. 130.000 Wörter 🤯🫣

🖤 Triggerwarnung und Spicy Szenen vorhanden 🤭

🖤 Wichtig: Da ihr Alpha-Testleser:innen seit, bekommt ihr das Buch in der Rohfassung. Es geht erst im Januar ins Lektorat und wird noch mehrmals überarbeitet und korrigiert.

 

𝙷𝚊𝚋𝚝 𝚒𝚑𝚛 𝙻𝚞𝚜𝚝? 🤗

 

🖤 Schickt mir gerne eine kurze Vorstellung per PN und verratet mir wer ihr seid, was ihr gerne lest und vor allem, ob ihr schon Erfahrungen mit Testlesen gemacht habt 🤗

🖤 Ihr braucht außerdem ein Google-Konto für Google Docs. Dort lade ich das Manuskript hoch und ihr könnt direkt im Text kommentieren und euch austauschen 🤗

🖤 Ihr bekommt außerdem einen Fragebogen zum Ausfüllen und ich erstelle eine IG Gruppe ☺️

🖤 Lesezeitraum: bis Ende September.

🖤Ihr solltet mind. 18 Jahre alt sein.

 

𝚆𝚊𝚜 𝚖𝚒𝚛 𝚜𝚘𝚗𝚜𝚝 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝚠𝚒𝚌𝚑𝚝𝚒𝚐 𝚒𝚜𝚝:

 

🖤 Zuverlässigkeit: Bitte meldet euch nur, wenn ihr wirklich Zeit und Lust habt das Manuskript intensiv zu lesen. Es ist wirklich lang 🙈 Wenn was dazwischen kommt, ist das natürlich kein Problem, aber dann bitte kurz Bescheid geben 😉

🖤 Ehrlichkeit: Ehrliche, konstruktive Kritik ist gewünscht. Jede Anmerkung zählt 😊 aber bitte immer schön freundlich bleiben 😄🤗

 

𝚆𝚊𝚜 𝚑𝚊𝚋𝚝 𝚒𝚑𝚛 𝚍𝚊𝚟𝚘𝚗?

 

🖤 Die Chance ein unveröffentlichtes Buch zu lesen, mitzuwirken und von Anfang an dabei zu sein sowie meine ewige Dankbarkeit 🤣🥰❤️

 

𝙷𝚊𝚋𝚝 𝚒𝚑𝚛 𝚗𝚘𝚌𝚑 𝙵𝚛𝚊𝚐𝚎𝚗?

 

Immer raus damit 🥰

 

PS: Ich sterbe jetzt schon vor Aufregung 🤣

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer