Über mich



Hallo,

 

wie schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist.

Hier möchte ich mich kurz vorstellen. 

 

Juna Grey ist mein Pseudonym, unter dem ich seit Ende 2019 über all die spannenden Bücher blogge, die ich lese. Außerdem schreibe ich selbst leidenschaftlich gerne. Schon als Kind habe ich mir oft Geschichten ausgedacht und war immer sehr verträumt. Am liebsten lasse ich mich dabei von Musik inspirieren und schreibe über ernste Themen, die mich beschäftigen oder über Charaktere, die schon viel hinter sich haben.

Neben meiner Liebe zu Büchern habe ich ein riesiges Herz für Tiere, vor allem für meinen Hund Bonny. Deshalb verbringe ich gerne Zeit in der Natur.

 

Mein Debütroman "Free Falling" erschien im Mai 2020 über die Selfpublishing-Plattform Books on Demand und anschließend veröffentlichte ich noch drei weitere Bücher. Zur Zeit arbeite ich an vielen weiteren Buchprojekten.

 

Wenn du gerne mehr über mich erfahren möchtest, schau doch mal auf meiner Instagram oder Facebook Seite vorbei. Dort bin ich sehr aktiv und ich tausche mich gerne mit meinen Leser:innen aus. Du darfst mir auch jederzeit schreiben und mich alles fragen :)

Ich freue mich immer über Nachrichten.

 

Liebe Grüße

Juna


Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer