· 

Hi 2024


Vorstellung



Hi ihr Lieben 👋🏻😊

 

ich dachte mir, zum neuen Jahr kann ich mich ja eigentlich noch mal vorstellen 😄

 

Ich bin Juna, 30, leidenschaftliche Autorin und Selfpublisherin 🥰

Natürlich liebe ich auch das Lesen 📚

Am liebsten Romance in all ihren Facetten von Zuckerwatte bis Dark ist alles dabei 🖤

Aber ich lese auch gerne Fantasy 🥰

 

Meine Lieblingsbücher/-reihen sind ...

 

📕 Neon Birds

📕 Catching Beauty

📕 The Light in Us

📕 Never Doubt

📕 War of Hearts

📕 The Wolves Club

📕 Fallen Saints

📕 Wild Dark Hunter

📕 Dream and Dare

📕 Fucking Wild Beasts

📕 You Colour My Soul

📕 How to Kill a Fairytale

📕 Spicy Noodles

 

Und noch so viele mehr 🤭

 

Voraussichtlich dieses Jahr erscheint meine eigene erste Dark Urban Romantasy und ich bin schon so gespannt, was ihr dazu sagen werdet 🤭

 

Außer Bücher liebe ich auch Filme und Serien wie ...

 

🍿 Supernatural

🍿 The Walking Dead

🍿 Grey's Anatomy

🍿 This is Us

🍿 The Vampire Diaries

🍿 Shadow Hunters

 

Und und und 😂

 

Verratet mir doch gerne eure Lieblingsbücher und Serien in den Kommentaren 🥰 Vielleicht habt ihr ja Empfehlungen für mich 😄


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer