· 

NaNoWriMo 2023


NaNoWriMo 2023



NaNoWriMo 2023


NaNo... Was? 😄

In wenigen Tagen ist es wieder so weit, der National Novel Writing Month 2023 oder auch NaNoWriMo startet am 01. November 😍
Ziel des Ganzen ist es 50.000 Wörter in einem Monat zu schreiben 🫠

Dieses Jahr möchte ich auch wieder mitmachen, aber eher locker 🥰 Mir geht es hauptsächlich darum überhaupt jeden Tag zu schreiben. Wie viel ist egal 🤗 Das wäre für mich schon ein Erfolg. Alles andere würde mich zu sehr unter Druck setzen 😊
In meiner Story werde ich euch ein bisschen mitnehmen und bestimmt auch noch ein paar Templates machen 😊

Wie sieht es bei euch aus? Macht ihr dieses Jahr mit und wie ernst nehmt ihr das Ganze? 😄

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer