· 

2024


2024



Rückblick/Ausblick


Hey ihr Lieben 👋🏻

 

bis Weihnachten kam, hätte ich tatsächlich gesagt, dass 2023 eines der besten Jahre in meinem Leben war. Ich war in Elternzeit und hatte eine wunderschöne Zeit mit meiner Familie 🥰

Vor allem der Sommer war so richtig schön 🌞

Natürlich gab es auch ein paar anstrengende Tage, denn mit einem Baby ist es natürlich nicht immer so leicht 😄 aber insgesamt war es einfach toll 😊 Ich habe dieses Jahr auch sehr viel über mich selbst und meine eignenen Grenzen gelernt 😊

 

Außerdem habe ich endlich Projekt "WtD" zuende geschrieben und einige von euch durften es schon testlesen ☺️ Ich bin so, so dankbar für meine Testleserinnen! Ihr habt mir diese furchtbaren Zweifel genommen und mein Buch gleichzeitig noch so viel besser gemacht 🥰 Ich freue mich so, dass es nächstes Jahr endlich erscheint, nachdem ich schon so oft fast aufgegeben hätte ☺️

Im Januar startet das Lektorat und ich bin schon sehr aufgeregt 🥰

 

2023 hatte aber auch seine Schattenseiten ... Krankheiten, die Überflutung unseres Kellers und andere unerwartete Kracher zum Ende des Jahres haben so ein bisschen meine Vorfreude auf alles kaputt gemacht.

Wir kämpfen immer noch mit dem Chaos, was all das verursacht hat und meine Gedanken sind bei den Menschen, die es noch schlimmer getroffen hat 🥺 Es ist einfach kein schöner Abschluss für dieses Jahr und das alles kratzt sehr an meiner mentalen Gesundheit, aber ich versuche mich irgendwie an den positiven Dingen festzuhalten, auch wenn es nicht immer leicht fällt.

 

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was das neue Jahr bringt und wünsche euch nur das Beste ❤️


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer