· 

Pflanzen in meiner Geschichte


Pflanzen in meiner Geschichte



𝙿𝚏𝚕𝚊𝚗𝚣𝚎𝚗 𝚒𝚗 𝚖𝚎𝚒𝚗𝚎𝚛 𝙶𝚎𝚜𝚌𝚑𝚒𝚌𝚑𝚝𝚎 🌱

 

So lautet das heutige Thema der #AutorInnenChallenge von @socialmediafuerautorinnen 😊

 

Deshalb verrate ich euch heute schon mal etwas über Zoey aus meinem Projekt "WtD" 🤗

Sie ist nämlich eine richtige Pflanzen-Nerdin 🌱💚

Sie hat zwar nur eine winzig kleine Wohnung, doch diese gleicht einem Gewächshaus 😄 Alles steht dort voll mit Pflanzen. Sie hat sogar welche in ihrer Dusche 😄

Außerdem kennt sie alle lateinischen Begriffe. Am liebsten mag sie fleischfressende Pflanzen oder Kräuter, die sie für die Herstellung von ihren magischen Salben oder Tränken verwenden kann ✨💚

 

Ich persönlich habe ja leider keinen grünen Daumen 🤣 Obwohl ich Plfanzen so schön finde 😍

 

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr viele Pflanzen in eurer Wohnung? 🥰




Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer