· 

Schnipsel aus Projekt »WtD«



Hey ihr Lieben 👋🏻😊

Weil ich es gestern bei der AutorInnen Challenge verpasst habe, gibt es einfach heute einen kleinen Schnipsel aus "WtD" 🖤


 »Du bist zu spät, Fluchbrecher.«

Ich runzelte die Stirn, musste nicht auf die Uhr sehen, um zu wissen, dass ich auf die Minute genau pünktlich war.

»Deine kleine Prinzessin ist schon vor über einer Stunde aus ihrem Turm geflohen.«

Nach außen hin ließ ich mir nichts anmerken. Ich schwieg und starrte die Vampir-Göre nieder, doch innerlich durchfluteten mich tausend Fragen.

Wie zur Hölle sollte Zoey das geschafft haben und wo war sie jetzt? Log Silver? Aber warum? Das alles machte keinen Sinn …

Es sei denn …

»Wie schön, dass du uns trotzdem mit deiner Anwesenheit beehrst.«

Silver schmunzelte selbstzufrieden, einige ihrer Anhänger lachten im Hintergrund und erinnerten mich daran, dass ich gerade keine Zeit hatte, mir Gedanken um Zoey zu machen.

»Wir haben noch eine Rechnung miteinander offen. Ich weiß nicht genau, wie du es gemacht hast oder deine Kleine … aber du hast es geschafft, einen nicht gerade unbedeutenden Teil meiner Familie zu töten. Du hast eines meiner liebsten Nester völlig ohne Grund ausgebrannt und wagst es jetzt auch noch hier aufzutauchen, ganz allein und ohne Schutz. Du hältst wohl ziemlich viel von dir, hm?«

»Wie meinst du das?«, fragte ich fast schon knurrend. »Was hat Zoey getan?«

»Das sollte ich dich fragen. Hast du sie in eines deiner kleinen, heimlichen Experimente mitreingezogen? Sie als dein Versuchskaninchen benutzt?«

Ich erstarrte.

Silver lächelte nur. »Ich weiß alles über dich, Blake Turner, und ich werde dich zerstören. Doch noch brauche ich etwas von dir.«


Was da wohl passiert ist? 🤔🤗


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer