· 

Mein erstes NaNo-Projekt


Mein erstes NaNo-Projekt


Werbung
Werbung

Dreaming Hearts


Mein erstes NaNo-Projekt - Darum ging es gestern bei der #AutorInnenChallenge von @socialmediafuerautorinnen 🤗

Das erste Mal habe ich 2020 am #NaNoWriMo teilgenommen und zwar mit diesem Baby hier 🥰

Dreaming Hearts in eine Roadtrip Romance zum Wohlfühlen, die ich geschrieben haben, um mich ein bisschen aus der Corona-Realität damals wegzuträumen 🩵

Noch immer liebe ich Hayleys und Noahs Geschichte sehr und ich hätte super Lust noch mal eine Roadtrip Geschichte zu schreiben 🚌 🏕️ 🏞️ 🩵

Lest ihr auch gerne solche Cozy-Reise-Roadtrip-Wohlfühl-Geschichten? 🤗


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer