· 

Schreibrückblick September 2023


Schreibrückblick September



Hey ihr Lieben 👋🏻😊

 

im September ist bei mir viel passiert 🤗

 

Mein Fantasy-Projekt "CotD" hat eine kleine Namensänderung bekommen in "WtD" und ist endlich in die Testleserunde gegangen 🥰

Für mich ein riesen Ding, weil mich das Projekt tatsächlich schon seit 2020 begleitet 🙈

Umso fröhlicher macht es mich, dass das erste Feedback so positiv ausgefallen ist 🥰🥰🖤🖤

 

Ursprünglich wollte ich nun mit meinem New Adult Projekt "WiR" starten und ich habe auch schon angefangen. Wie es aber eben immer so ist, hat sich nun auch noch eine neue Idee in meinen Kopf geschlichen, die etwas mit einem gewissen Wolf aus "WtD" zu tun hat 😏🐺🖤

 

Jedenfalls kann ich mich jetzt nicht so richtig entscheiden, auf welches Projekt ich mich fokussieren soll, denn mit einem von beiden würde ich gerne zumindest locker versuchen im November am NaNoWriMo teilzunehmen 😄

 

Zum Glück habe ich noch einen Monat Zeit, mich zu entscheiden, und werde im Oktober einfach an beiden Geschichten etwas plotten und das Feedback aus der Testleserunde von "WtD" einarbeiten 🥰

 

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinem Schreibmonat 😊

 

Wie lief es bei euch? Wie war euer Schreibmonat? 😊


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer