· 

Cover Reveal »Keep my Silent Heart«


Cover Reveal - Sazou G.


Werbung
Werbung

Klappentext


Heute darf ich euch dieses wunderschöne weihnachtliche Cover und den Klappentext von der lieben Sazou G. zeigen 😍


Ist es nicht schön? 😍


Klappentext


Was tut man nicht alles für die Frau, die man liebt?

Ich würde alles für sie tun. Sogar Weihnachten feiern mit Schnee, Lichterketten, Geschenken und einem verdammten Baum. Obwohl es wichtiger ist, sie zu beschützen und unsere Beziehung geheimzuhalten. Wie die Jahre zuvor.

Geplant war ein ruhiges Weihnachten, wie jedes Jahr. Nur wir beide, die Hütte im Wald und das Feuer im Kamin.

Doch dass Hannah meine Pläne durchkreuzt und alles auf den Kopf stellt, hätte ich mir denken können.

Wie viele Überraschungen warten dieses Jahr noch auf mich? Und wie hat sie es geschafft, alles zu planen, ohne dass ich etwas davon gemerkt habe?


Sie passt anscheinend besser in meine Welt, als ich dachte.


- Keep my silent heart - ist eine romantische Weihnachtsgeschichte voller Leidenschaft und Liebe.



Ihr könnt das Buch auch schon vorbestellen 🥰


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer