· 

Cover Reveal »The Woman of Death«


Cover Reveal »The Woman of Death - Mable Strong«


Werbung
Werbung

Hey ihr Lieben 👋🏻😊

Heute darf ich euch das neue Cover von der lieben Mable Strong zeigen 😍

 

Und hier noch der Klappentext:

 

Ich hätte eine normale 26-jährige Frau sein können. Stattdessen wurde ich ein Monster. Erschaffen von meinem eigenen Vater, um jeden zu töten, der ihm seinen Platz, als König der Unterwelt, streitig macht. Ich bin nur sein Werkzeug, um zu bekommen, was er will!

Mein nächster Auftrag sitzt gefesselt auf einem Stuhl, bereit in die Hölle zu fahren. Aber diesmal ist etwas anders. Mein Körper gehorcht mir nicht länger und ich werde nachlässig. Er schafft es sich zu befreien und nimmt mich mit sich, als seine Lebensversicherung. Mit seiner rechten Hand schmiedet er einen Plan. Sie wollen mir das letzte bisschen Unschuld, was ich noch besitze, nehmen, um meine Seele komplett zu schwärzen. Sie dringen in meinen Kopf und nisten sich dort ein.

Aber das Gegenteil geschieht und beide lösen etwas in mir aus, wovon ich nie geglaubt hätte, es überhaupt jemals zu spüren.

Kann ich meine alte Gewohnheit ablegen und mich den Männern vollends hingeben?

Denn die Stimme meines Vaters flüstert mir stetig ins Ohr und meine Klinge wartet bereits schon sehnsüchtig auf sein nächstes Opfer!

 

Dark Reverse Harem

Enthält explizite und gewalttätige Szenen.

 

"Bist du bereit für die Hölle, Candygirl?"

"Da war ich schon längst!"

Die Hände seines Freundes berühren mich und er grinst teuflisch, als seine Lippen meine streifen, während er flüstert:

"Dann hast du ja nichts mehr zu verlieren. Wir holen uns nur, was uns zusteht!"


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer