· 

Rezension zu »Bring Down The Stars«


Rezension »Bring Down The Stars« - Emma Scott

Werbung
Werbung

Inhalt

»Sie sagt, sie liebt meine Seele. Doch meine Seele ... bist in Wirklichkeit du!«


College-Studentin Autumn ahnt nicht, dass die wunderschönen Gedichte, die ihr der attraktive Connor schickt, von dessen Freund Weston stammen. Und obwohl Autumn sich stark zu Connor hingezogen fühlt, spürt sie auch zu Wes eine unerklärliche, tiefe Verbindung. Während ihre verwirrenden Gefühle Autumn zunehmend in Seelennot bringen, verstricken die beiden Freunde sich immer weiter in ihrer gut gemeinten Täuschung. Und als Connor nach einem Streit mit seiner Familie eine folgenschwere Entscheidung trifft, steht plötzlich noch viel mehr als nur ihre Freundschaft auf dem Spiel ... 


Meine Meinung

Zu allererst mal das Positive: Ich liebe, liebe, liebe den emotionalen Schreibstil von Emma Scott. Sie schafft es immer wieder mich zu fesseln und mich mit ihren Geschichten zu überraschen. Ich hätte am Anfang nie gedacht in was für eine Richtung sich die Geschichte am Ende entwickelt und fand es einfach super.

Was mich allerdings ein bisschen gestört hat, war die Naivität von Autumn und das Weston  so extrem viel für Connor getan hat. Es war irgendwie etwas übertrieben und kam mir daher unrealistisch vor. Außerdem war es mir manchmal fast schon ein bisschen zu poetisch. Das ist aber sicherlich Geschmackssache.

Ansonsten ist »Bring Down The Stars« ein tolles Buch und ich freue mich auf Band 2.


Meine Bewertung: 4 von 5 Sterne.


Wie findet ihr das Buch?


Schreibt es mir gerne in die Kommentare :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer