· 

Testleser gesucht


Ich suche Testleser!


Hallo ihr Lieben,


es ist soweit: Mein Debütroman ist fertig geschrieben und mehrmals von mir überarbeitet worden. Doch irgendwann wird man bei seinen eigenen Texten leider betriebsblind und deshalb brauche ich jetzt eure Hilfe.


- Was heißt das konkret? -


Ich suche 3-4 Testleser für meinen New Adult Roman (mit Erotik-Elementen), die Lust und Zeit haben diesen in den nächsten drei bis vier Wochen zu lesen.


In der Geschichte geht es um Freundschaft, Vertrauen, Ängste, Drogen und natürlich Liebe. Den vorläufigen Klappentext füge ich euch unten ein.


Wichtig wäre mir, dass ihr gerne in diesem Genre lest. Natürlich sollten euch eventuell inhaltliche Fehler bzw. Logik-Fehler auffallen und im selben Zuge vielleicht sogar ein paar Rechtschreibfehler, die ich übersehen habe.


Der Umfang des Manuskripts beträgt ca. 400 Normseiten und ich würde euch das Manuskript als bereits formatiertes PDF schicken oder bei Bedarf im Normseitenformat, in dem ihr wenn ihr wollt, Kommentare schreiben könnt.


Am Ende erwarte ich dann ein kurzes, freundliches, aber ehrliches Feedback, wie euch das Buch inhaltlich und sprachlich gefallen hat und was ich noch verbessern könnte.


Im Gegenzug wärt ihr die allerersten, die diese Geschichte zu lesen bekommen, an der ich mittlerweile fast zwei Jahre (mit Pausen) gearbeitet habe und die mir wirklich viel bedeutet.


Falls ihr Interesse habt meldet euch doch bitte per PN über Instagram an mich oder gerne auch per Mail.


Ich freue mich.


Vorläufiger Klappentext


Endlich frei sein! Das ist alles, was Emily will, als sie ihr neues Leben in New York beginnt. Doch hat sie dort weder eine Bleibe noch einen Job, geschweige denn Geld in der Tasche. Ihre einzige Hoffnung, nicht auf der Straße schlafen zu müssen, ist ein Besichtigungstermin für ein WG-Zimmer.

Und dann ist da noch ihre Vergangenheit, wegen der sie immer wieder unter Panikattacken leidet und mit der sie einfach nicht abschließen kann.

Nate dagegen hat es endlich geschafft, die schlimmste Zeit seines Lebens hinter sich zu lassen. Er will es vorerst ruhiger angehen, und einfach eine gute Zeit haben. Doch als eines Morgens plötzlich dieses Mädchen in seiner Küche auftaucht, stellt sie alles wieder auf den Kopf.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer