· 

Rezension zu »Dream Again«


Rezension »Dream Again« - Mona Kasten


Werbung
Werbung

Inhalt


Sie haben den Glauben an ihr Glück verloren - doch gemeinsam lernen sie wieder zu träumen.

 

Jude Livingston ist am Boden zerstört: Ihr großer Traum, als erfolgreiche Schauspielerin in L.A. durchzustarten, ist geplatzt. Ohne Job und ohne Geld bleibt ihr keine andere Wahl, als zu ihrem Bruder nach Woodshill zu ziehen - und damit auch in die WG ihres Ex-Freundes Blake Andrews. Schnell merkt Jude, dass aus dem humorvollen Jungen von damals ein gebrochener Mann geworden ist, der ihr die Trennung nie verziehen hat. Doch die Anziehungskraft zwischen ihnen ist heftiger als je zuvor. Und schon bald müssen sich Jude und Blake fragen, ob sie bereit sind, ihre Herzen erneut zu riskieren ...


Meine Meinung


Da die Again-Reihe zu einer meiner Lieblingsreihen zählt, habe ich mich schon sehr auf Band 5 gefreut. Die Erwartung war groß und ich wurde nicht enttäuscht.


Ich konnte wieder sehr gut in die Geschichte eintauchen und mit den Charakteren mitfühlen. Gerade zum Ende hin wurde es noch mal sehr spannend. Am besten fand ich Judes Bruder Esra, aber auch Blake und die anderen Charaktere, sind mir sehr ans Herz gewachsen. Was ich auch gut fand, war, dass die anderen Charaktere aus den vorherigen Bänden immer mal wieder aufgetaucht sind. Mona Kasten hat einen tollen Schreibstil, vor allem die Orte konnte ich mir immer sehr gut vorstellen.


Da ich das Buch außerdem als Hörbuch gehört habe muss ich auch noch mal ein Lob an die Sprecherin Milena Karas aussprechen. Sie hat eine super angenehme Stimme, und es macht einfach Spaß ihr zuzuhören.

 

Das Buch bekommt von mir ganz klar 5 von 5 Sterne, da ich absolut nichts negatives darüber sagen kann. Ich bin fast ein bisschen traurig, dass es schon wieder vorbei ist.


Wie findet ihr das Buch? Schreibt es mir gerne in die Kommentare :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer