· 

Buchblogger gesucht


Werbung
Werbung
Klappentext
Klappentext

Hallo ihr Lieben,


ich bin momentan noch auf der Suche nach Buchbloggern, die Lust und Zeit haben mein Buch, das am 15.05.20 im Selfpublishing erscheint, zu lesen und zu rezensieren.


Es handelt sich dabei um einen New Adult Liebesroman. Den Klappentext findet ihr auf dem zweiten Bild.


Ihr würdet das Buch dafür bereits vor Release als E-Book von mir zur Verfügung gestellt bekommen (im Epub oder Mobi Format).


Im Gegenzug erwarte ich von euch eine Rezension sobald das Buch offiziell erschienen ist (15.05.20). Am besten auf allen gängigen Plattformen (Amazon, Lovelybooks, Instagram etc.).


Bei Interesse oder Fragen meldet euch gerne bei mir 😊


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer