· 

Rezension zu »Neon Birds«


Rezension »Neon Birds« - Marie Grasshoff


Werbung
Werbung

Inhalt

Es ist das Jahr 2101. Ein außer Kontrolle geratener technischer Virus verwandelt Menschen in hyperfunktionale Cyborgs, die dem Willen der künstlichen Intelligenz KAMI gehorchen. In Sperrzonen eingepfercht, werden sie von Supersoldaten bekämpft, die man weltweit als Stars feiert. Doch die Mauern beginnen zu bröckeln. Sekten beten KAMI als Maschinengott an. Und während der Kampf zwischen Menschheit und Technologie hin und her wogt, versuchen vier junge Erwachsene, den Untergang ihrer Zivilisation zu verhindern ...


Meine Meinung

Einfach nur Wow ...

Mich hat schon lange kein Buch mehr so begeistert, wie dieses!

Ich war von Anfang an total von der Geschichte gefesselt und konnte das Buch kaum weglegen.

Das ganze Setting, die Welt und die Charaktere sind super ausgearbeitet.

In dem Buch werden viele spannende Themen behandelt und die Geschichte ist durchgehend spannend.

Ich habe zwischendurch immer mal wieder zum Hörbuch gewechselt und der Sprecher war echt super, sehr empfehlenswert!

Ich kann es jetzt kaum erwarten den zweiten Band zu lesen, der zum Glück bald erscheint.

Außerdem will ich jetzt auch alle anderen Bücher von Marie Grasshoff lesen ❤️


Meine Bewertung: 5 von 5 Sterne!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer