· 

Rezension zu »Friday Nights «


Rezension »Friday Nights« - Cassidy Davis


Werbung
Werbung

Inhalt


Ich weiß nicht, wer er ist. Aber das spielt auch keine Rolle. Jeden Freitagabend treffen wir uns in derselben Suite und er lässt mich all meine Probleme vergessen. Es gibt nur uns. Für zwölf Stunden fühle ich mich begehrt, geliebt und verloren. Verloren in diesen schokoladenbraunen Augen und dem charmanten Lächeln, das mein Herz jedes Mal höherschlagen lässt.

Gefühle gehören nicht zu unserer Abmachung. Trotzdem verliebe ich mich nach jedem Treffen mehr in die Vorstellung von uns beiden als Paar entgegen unseren Regeln. Ich fühle mich wie in einem Märchen. Ein Märchen, das jeden Freitagabend für mich Realität wird.

Aber jedes Märchen endet irgendwann.

Meines hat ein Ende, als er in meinem echten Leben vor mir steht und alles um uns herum in Einzelteile zerbricht.

Schutt und Asche.

Reue und Hass.

Und zwei gebrochene Herzen, die womöglich nie wieder zueinanderfinden werden.

Aber Märchen haben ein Happy End.

Oder?


Meine Meinung


Die Geschichte war spannend und fesselnd geschrieben und ich habe sie an zwei Abenden durchgelesen.

Dan und Naomi sind einfach super zusammen. Ich konnte mich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen und mochte es, dass die Perspektive zwischen den beiden gewechselt hat.

Auch der Krimianteil hat mir erstaunlich gut gefallen.


Von mir gibt's daher 5 von 5 Sterne.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer