· 

Aktionspreis für kurze Zeit


Preisaktion »Free Falling«


Werbung
Werbung

Das E-Book zu "Free Falling" gibt es jetzt für kurze Zeit für 𝟏,𝟗𝟗 € 𝐬𝐭𝐚𝐭𝐭 𝟒,𝟗𝟗 €.

 

Etwas verspätet, dafür passend zum Feiertag hat die Preisaktion nun endlich geklappt. Falls ihr mein Buch also noch nicht habt, schlagt gerne zu. Der Preis gilt nur für eine Woche!

 

Klappentext

Endlich frei sein!

Das ist alles, was Emily will, als sie ihr neues Leben in New York beginnt. Doch hat sie dort weder eine Bleibe noch einen Job, geschweige denn Geld in der Tasche. Ihre einzige Hoffnung, nicht auf der Straße schlafen zu müssen, ist ein Besichtigungstermin für ein WG-Zimmer.

Und dann ist da noch ihre Vergangenheit, wegen der sie immer wieder unter Panikattacken leidet, und mit der sie einfach nicht abschließen kann.

Nate dagegen hat es endlich geschafft, die schlimmste Zeit seines Lebens hinter sich zu lassen. Er will es vorerst ruhiger angehen, und einfach eine gute Zeit haben. Doch als eines Morgens plötzlich dieses Mädchen in seiner Küche auftaucht, stellt sie alles wieder auf den Kopf.

 

Genre

New Adult – Liebesroman

 

Erste Rezension auf Lovelybooks

5/5 ❤ „Free Falling“ ist der Debütroman der Autorin Juna Grey Und was ist das für ein Debüt. Ich sitze hier mit Tränen in den Augen und kann meine Emotionen im Moment überhaupt nicht in Worte fassen. Ich bin so überwältigt von diesem Buch, es ist einfach unglaublich. Unfassbar. Wie kann so ein Buch ein Debütroman sein?? Hier ist einfach alles vorhanden. Ich war von der ersten Seite, von dem ersten Wort an gefesselt und konnte es kaum aus der Hand legen. Bis weit nach Mitternacht habe ich gelesen, bis ich meine Augen nicht mehr offen halten konnte. Wie gut das ich am nächsten Tag frei hatte und es zu Ende lesen konnte.

 

Emily ist aus Seattle nach New York geflüchtet um dort Fotografie zu studieren. Als sie dort ankommt steht sie vor dem nichts und kann sich mittags gerade noch ein paar Nudeln leisten. Für die einzige freie WG Wohnung auf die sie sich beworben hat, hat sie eigentlich keine großen Chancen, denn dort wird ein männlicher Mitbewohner gesucht. Doch Emily hat Glück. Innerhalb ihrer ersten Woche in New York, bekommt sie eine Wohnung und tatsächlich auch einen Job. Doch als sie ihren zweiten Mitbewohner endlich kennen lernt, kann sie es nicht glauben, es ist tatsächlich dieser unfreundliche Kerl, mit dem sie zusammen gerannt ist und der ihre Kamera kaputt gemacht hat. Können die Beiden sich doch noch zusammenraufen??

 

Der Schreibstil der Autorin ist einfach nur fantastisch. Das Buch ist so toll, mitreißend und Emotional geschrieben, wie ist es schon lange nicht erlebt habe. Ich habe so mit Emily und ihrer Geschichte mitgelitten und mitgefiebert. Es ist wirklich unglaublich. Mit vielem was ihr passiert ist konnte ich mich so identifizieren. Ich kann sie so gut verstehen, das sie so ist, wie sie ist.

 

𝐷𝑎𝑠 𝐵𝑢𝑐ℎ 𝑏𝑒𝑖 𝑇ℎ𝑎𝑙𝑖𝑎

 

𝐷𝑎𝑠 𝐵𝑢𝑐ℎ 𝑏𝑒𝑖 𝐴𝑚𝑎𝑧𝑜𝑛

 

𝐿𝑒𝑠𝑒𝑝𝑟𝑜𝑏𝑒


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer