· 

Rezension zu »Dark Summer Nights«


Rezension »Dark Summer Nights« - Cosima Kincaid


Werbung
Werbung

Inhalt


Ich werde dich nicht nach deinem Lieblingsessen fragen oder nach deiner Kindheit. Dein Nachname ist mir egal, und den charmanten Gastgeber kehre ich auch ganz sicher nicht heraus.

Das hier ist keine Liebesgeschichte, Devushka.

Das ist die Geschichte von einer Frau, die es sich in einem fremden Haus gemütlich macht und zu blind ist, um zu bemerken, dass sie nicht alleine ist. Das ist die Geschichte von mir, der aus den Schatten seinen Vorteil zieht und sich genau das holt, was er will. Und Alexa?

Das bist du.

Das bist verdammt noch mal du.


Meine Meinung


Einfach wow, die Story war so fesselnd, dass ich das Buch einfach an einem Abend durchgelesen habe.

Alexa und Nikolai sind beide auf ihre eigene Art ziemlich verrückt und Alexa war mir direkt nach den ersten Seiten schon super sympathisch. Sie ist abenteuerlustig und mutig, vielleicht auch ein bisschen zu naiv, aber echt cool 😎

Die Story und Nikolais Psycho-Spielchen sind düster und lassen einen nicht los. Ich musste einfach unbedingt wissen, wie es weitergeht 😍 Durch den tollen Schreibstil der Autorin, konnte ich mir auch die Villa und den Ort in Russland wunderbar vorstellen 😊

 

Von mir gibt's daher eine ganz klare Leseempfehlung und 5 von 5 verdiente Sterne 🤗

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer