· 

Rezension zu »Go on Together«


Rezension »Go on Together« - Michelle König


Werbung
Werbung

Inhalt


Als Fay ihre Vergangenheit ruhen lassen kann, steht auf einmal ihre alte große Liebe vor ihr.

Unweigerlich muss sie sich mit ihrer gemeinsamen Vergangenheit und der damit verbundenen Trauer auseinandersetzen.

In der Hoffnung, einen klaren Kopf zu bekommen, fährt sie kurzerhand in ihre alte Heimat zurück.

Dort trifft sie Tobi, der so viel Trauer ausstrahlt, wie Fay sie nur zu gut kennt. Eine Gemeinsamkeit, die verbindet.


Meine Meinung


Als ich mir dieses Buch ganz spontan gekauft habe, wusste ich nicht genau, was mich erwartet und ich muss sagen, es hat mich sehr positiv überrascht. Der Schreibstil liest sich einfach und flüssig und ich war sofort gespannt darauf mehr über Fay und ihre Vergangenheit zu erfahren. Ich habe die ganze Zeit überlegt, was es wohl sein könnte, was ihr passiert ist. Als dann Tobi dazu kam, dachte ich zuerst, ich wüsste was kommt, aber da habe ich mich getäuscht. Ich weine wirklich sehr, sehr selten bei Büchern, aber bei diesem hatte ich mehrmals Gänsehaut und Tränen in den Augen. Es hat mich emotional wirklich mitgerissen und obwohl, dass Buch mit 173 Seiten nur sehr kurz ist, steckt sehr viel in dieser Geschichte. Ich fand es einfach wunderschön und finde, dass es viel mehr Aufmerksamkeit verdient hätte ❤️

 

Von mir gibt es deshalb verdiente 5 von 5 Sterne 😍


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer