· 

Rezension zu »Following You 2«


Rezension »Following You 2« - Mika D. Mon


Werbung
Werbung

Inhalt


Er: Dein Leben liegt in Trümmern. Es ist meine Schuld. Der Sturm, den ich entfesselt habe, holt uns beide ein. Wir können nicht vor ihm fliehen. Wir müssen kämpfen, selbst, wenn es unseren Tod bedeutet.

Komm, meine Prinzessin, nimm meine Hand und entdecke mit mir zusammen deine Dunkelheit.

Traust du dich?

 

Sie: Ich stehe in den Scherben meines Lebens und meiner Selbst. Wer muss ich sein, damit ich überleben kann? Ich werde mich nicht unterkriegen lassen. Eine Königin steht auf und zieht ihr Schwert.


Meine Meinung


Genau wie den ersten Teil, habe ich auch Band zwei wieder super schnell weggesuchtet 🖤 Der spannende Schreibstil von Mika D. Mon hat mich einfach gefesselt und ich konnte das Buch kaum weglegen. 

Ich liebe einfach die ganzen Charaktere, Kiki, Seth, aber auch Ace und Grimm bekommen in Band 2 mehr Platz und man lernt sie noch ein bisschen besser kennen.

Ich kann es kaum erwarten, bis Band drei im September erscheint.

Toll fand ich auch, dass das Buch zum Teil in Japan gespielt hat, denn ich liebe Japan 😍

Ich kann jedem empfehlen diese Reihe zu lesen, der gerne Darkromance ließt, und ich denke die Reihe eignet sich auch besonders gut für Einsteiger in das Genre 🖤

 

Eine eindeutige Leseempfehlung und 5 von 5 Sterne 🥰


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer