· 

Rezension zu »Never Doubt«


Rezension »Never Doubt« - Emma Scott


Werbung
Werbung

Inhalt


Manchmal braucht man die Worte eines anderen, um seine eigene Geschichte zu erzählen ...

Für das, was vor einem Jahr geschah, hat Willow keine Worte. Erst als sie die Rolle der Ophelia am städtischen Theater bekommt, sieht sie eine Chance, ihren Schmerz mit den Zeilen Shakespeares in die Welt zu schreien. Ihr Hamlet ist Isaac Pearce, der Bad Boy der Stadt. Instinktiv versteht Isaac ihren Hilferuf, und mit jeder Konfrontation der tragischen Liebenden auf der Bühne kommen Willow und Isaac sich näher. Doch um wieder wirklich zu leben, muss Willow ihre eigene Stimme finden ...


Meine Meinung


Ihr müsst dieses Buch lesen! 😂

Emma Scott hat es mal wieder geschafft mich emotional so mitzureißen, dass ich noch tagelang darüber nachdenken musste. Das Buch tut einem weh, und ist gleichzeitig so wunderschön 😍

Ich habe oft bis spät in die Nacht hinein gelesen, denn ihr Schreibstil ist unglaublich gut! Sie schreibt poetisch und gleichzeitig so, dass es leicht zu verstehen ist. Besonders gefallen hat mir, wie sie es geschafft hat das Theaterstück mit Willows und Isaacs Geschichte zu verschmelzen. Die beiden Charaktere haben sich so echt angefühlt und ich habe von Anfang an mit ihnen mitgelitten. Ich konnte all ihre Gefühle nachvollziehen und die beiden sind mir wirklich stark ans Herz gewachsen ❤️

 

Never Doubt ist definitiv mein Jahreshighlight bisher!

 

Meine Bewertung: 5 von 5 Sterne und eine absolute Leseempfehlung!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer