· 

Rezension zu »Dark Summer Dreams«


Rezension »Dark Summer Dreams« - Cosima Kincaid


Werbung
Werbung

Inhalt


Alexa hätte niemals nach Russland zurückkehren dürfen. Das weiß sie spätestens in dem Moment, als Nikolaj gefesselt vor ihr sitzt und sie allein mit seinen Worten in tiefe Dunkelheit hüllt.

Wer war sie, bevor sie nach Russland kam? Und wer ist sie jetzt?

Auch wenn es eine ganze Reihe klügerer Entscheidungen gäbe, lässt sie sich erneut auf sein Spiel ein. Es ist heiß, sinnlich und birgt viele Gefahren. Wird es einen Gewinner geben? Oder wird sie alles verlieren?


Meine Meinung


Genauso spannend und fesselnd wie der erste Teil 🖤
Ich habe es wieder mal an einem Abend durchgesuchtet und geliebt.
Ich bin sehr gespannt, wie es nach diesem abrupten Ende in Band 3 weitergeht 😊
Außerdem freue ich mich schon auf Levs Geschichte 🥰

 

Vielen Dank an den Federherz Verlag für das Rezensionsexemplar 🖤

 

Meine Bewertung: 5 von 5 Sterne


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer