· 

Rezension zu »The Secret Book Club 2«


Rezension »The Secret Book Club 2« - Lyssa Kay Adams


Werbung
Werbung

Inhalt


Echte Männer lesen Liebesromane. Findet zumindest Geschäftsmann Braden Mack. Er gehört einem geheimen Buchclub an, in dem Männer Romances lesen und diskutieren, um Frauen besser zu verstehen. Theoretisch klappt das bestens, praktisch stellt ihn Liv, die Schwägerin seines Freundes Gavin, vor ein Rätsel. Er ist hin und weg von ihr, aber egal was er versucht, sie lässt ihn abblitzen. Doch als sie ihren Job verliert, schäumt sie vor Wut und bittet Mack um Hilfe: Sie will ihren Ex-Chef bloßstellen, der sexuelle Belästigung für ein Berufsrisiko hält. Das ist die perfekte Mission für Mack: einen widerlichen Sexisten ruinieren und Liv nebenbei beweisen, dass er mehr als nur ein oberflächlicher Playboy ist.


Meine Meinung


 

Anfangs war ich skeptisch, ob mir der zweite Band genauso gut gefallen wird, wie der erste, da ich Protagonistin Liv im Ersten überhaupt nicht mochte und super nervig fand. Trotzdem habe ich mir das Buch gekauft und wollte der Story zumindest eine Chance geben.

Ich wurde sehr positiv überrascht. Bereits nach den ersten Seiten war mir Liv plötzlich mega sympathisch und ich kann sehr gut nachvollziehen, warum sie so ist, wie sie ist. Auch von Mack hatte ich zuerst ein ganz anderes Bild. Die Geschichte war sehr spannend und hat mir sogar deutlich besser gefallen als Band eins. Die Autorin schafft es Humor und ernste Themen perfekt miteinander zu kombinieren, und hat einen lockeren, flüssigen Schreibstil, sodass man das Buch regelrecht verschlingen kann.

Ich habe Band zwei an zwei Abenden durchgelesen und war von Anfang bis Ende begeistert.

Meiner Meinung ist das Buch noch viel besser, als der erste Teil der Reihe.

Auch Noah und Alexis, die im nächsten Band mit ihrer Geschichte dran sind, konnte man hier schon ein bisschen kennenlernen, und ich bin schon sehr gespannt, wie es mit den beiden weitergeht. Schade, dass es noch so lange dauert, bis der nächste Teil rauskommt.

 

Falls ihr die Reihe noch nicht kennt, solltet ihr sie auf jeden Fall lesen. Es lohnt sich!

 

Meine Bewertung: 5 von 5 Sterne!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer