· 

Rezension zu »Dark Summer Hearts«


Rezension »Dark Summer Hearts« - Cosima Kincaid


Werbung
Werbung

Inhalt


Man hat mich aus deinen Händen gestohlen, und trotzdem kommst du nicht, um mich zu retten. Nein, du bist hier, um Rache an ihm zu nehmen, und ahnst nicht, dass es auf dieser Welt nichts gibt, das unheilvoller ist als unsere Verbindung.

Ich gehöre dir, Nikolaj.

Aber wirst du auch auf dein Recht bestehen, mehr als ein paar Sommernächte mit mir zu verbringen?

Nikolaj kann es nicht dulden, dass Alexa plötzlich nicht mehr an seiner Seite ist. Entgegen der Warnungen seines Bruders begibt er sich auf die Suche nach Sam - Alexas Onkel -, der einen tödlichen Fehler begangen hat. Doch als er ihn findet und seinen eiskalten Vergeltungsschlag ausführen will, kommt ihm Alexa unerwartet in die Quere. Sie fordert ihn heraus - wie sie es schon immer getan hat. Und er muss sich entscheiden. Wird er sie mit zurück nach Russland nehmen und sie endgültig zu seinem Besitz machen? Oder ist ihr Unglück ein Kollateralschaden, den er für seine perfekte Rache in Kauf nimmt?


Meine Meinung


Toller Abschluss der Reihe 💜 Besonders gefallen hat es mir, wie sich Alexa und Nikolaj zum Ende hin entwickelt haben.
Es war wieder echt spannend zu lesen und ich bin ein bisschen traurig, dass es jetzt zu Ende ist.
Wirklich schade, dass es so kurz war. Es hätte ruhig noch etwas weitergehen können 😉😄

 

Meine Bewertung:

5 von 5 Sterne 🖤


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer