· 

Rezension zu »Princess & The Beast«


Rezension »Princess &The Beast« - Sally Dark


Werbung
Werbung

Inhalt


Um gleich eins klarzustellen:

Das hier ist weder ein zuckersüßes Märchen noch eine harmlose Lovestory. Meine Geschichte ist nichts für schwache Nerven. Mein Leben besteht aus Gewalt, Tod, Drogen und Sex.

Hier gibt es keine Moral.

Ich bin auch kein verschissener Ritter in strahlender Rüstung. Ich bin ein Monster, das sich nimmt, was es will und tötet, wer ihm im Weg steht.

Will ich dich töten oder nur mit dir spielen?

Ich bin der Hunter und du meine Beute. Was auch immer ich mit dir vorhabe, ich verspreche dir, dass es dich fesseln wird.

Also, traust du dich in meine Welt?


Meine Meinung


Das Buch war einfach der Hammer 😍 Ich habe selten eine Story gelesen, die so unvorhersehbar war, wie diese. Am liebsten hätte ich das Buch komplett am Stück durchgesuchtet, aber wegen unserer Leserunde war ich brav 😇

Die Charaktere waren echt cool. Gerade Kat war mir von Anfang an super sympathisch mit ihrer frechen, neugierigen Art und die Jungs ... einfach nur 🔥😍


Ich bin schon mega gespannt auf Band 2 vor allem nach diesen Ende 😱


Außerdem hoffe ich noch mehr über Enzo zu erfahren 🥰


Meine Bewertung:

5 von 5 Sterne 🖤


Vielen Dank, dass ich bei der coolen Leserunde dabei sein durfte 🖤 es war so witzig mit euch Mädels 🥰


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer