· 

Rezension zu »Smoke«


Rezension »Smoke« - J. S. Wonda


Werbung
Werbung

Inhalt


SMOKE

Du dachtest, du könntest nach dem Land deiner Vorfahren suchen, 2000 Meilen von deiner Heimat entfernt. Du dachtest, du könntest mit deiner Freundin in einen Saloon spazieren, ohne dass dich jemand bemerkt. Du dachtest, du könntest meine Warnung ignorieren, obwohl ich freundlich genug war, dir eine auszusprechen.

Und selbst als du am nächsten Morgen an mein Bett gefesselt aufwachst, denkst du noch, dir wird nichts passieren.

Wie falsch du liegst …

Du bist meine Gefangene.

Dein Tod liegt in meiner Hand.

Du wirst dich jedem meiner Worte fügen.

Es gibt kein Entkommen.

Du bist mein Besitz.


CINDER

Ich weiß, dass ich niemals nach Montana hätte kommen dürfen, denn hier gilt einzig das Gesetz der Natur.

Ich weiß, dass es keine gute Idee ist, die Hilfe des Fremden anzunehmen, auch wenn seine Freunde noch so nett lächeln.

Ich weiß, dass ich tun muss, was er verlangt, wenn ich überleben will.

Und ich weiß, dass ich unwiderruflich seiner abgrundtiefen Dunkelheit verfallen bin.


Meine Meinung


Ich liebe ja die Bücher von J. S. Wonda und war sehr gespannt auf Smoke, vor allem wegen dem coolen Western Setting 😍 Das ist einfach mal was Neues. Zumindest habe ich in diese Richtung noch nichts gelesen.

Die beiden Charaktere Cinder und Smoke waren einfach der absolute Knaller 🤣

Obwohl Cinders Verhalten echt widersprüchlich war, konnte ich am Ende total nachvollziehen, warum sie so ist, wie sie ist und fand es mega interessant.

Die beiden in Kombination waren manchmal einfach super lustig und überhaupt sind die Seiten nur so dahin geflogen. Ich freue mich schon sehr auf Band zwei und bin gespannt, wie die Geschichte weitergeht. 😍


Meine Bewertung:

5 von 5 Sterne 🥰


Vielen Dank an dieser Stelle an den @federherz.verlag für das Reziexemplar 🖤


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer