· 

Rezension zu »Nothing But You«


Rezension »Nothing But You« - Ronja Delahaye


Werbung
Werbung

Inhalt


Als Ella von ihrer Mutter aus Kanada nach Hause ins winterliche Vermont zitiert wird, rechnet sie mit allem. Nur nicht damit, dass kurz vor Abfahrt ein attraktiver Fremder in die Bar schneit und sie mit einem unerwarteten, leidenschaftlichen Kuss völlig aus der Bahn wirft. Obwohl sie vergisst, ihn nach seiner Nummer zu fragen, begegnen sie sich kurz darauf noch einmal … Und wieder scheint es, als würden sie ihre Seelen voreinander offenbaren.

Kurz darauf jedoch verändert sich alles. Plötzlich darf die prickelnde Romanze, die sich zwischen Matt und Ella entwickelt hat, nicht mehr sein. Trotzdem ist die zwischen ihnen herrschende Anziehung nicht zu leugnen. Letztendlich stellt sich eine verzweifelte Frage: Hat ihre Liebe überhaupt eine Chance, wenn die ganze Welt gegen sie ist?


Meine Meinung


Das Buch war für mich ein absolutes Wohlfühlbuch 🤗 Es war mal wieder eine willkommene Abwechslung zu den sonst doch eher düsteren Büchern, die ich in letzter Zeit so gelesen habe 😄 Das winterliche Setting hat mir richtig gut gefallen, obwohl ich sonst nie solche Winter-Liebesgeschichten lese. Daher hat mich das Buch echt positiv überrascht. Vor allem der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Sie hat mich richtig an das Buch gefesselt und es hat mich von der ersten Seite an gepackt. Die beiden Protagonisten Ella und Matt waren einfach super zusammen 💙 Ich konnte mich gut in ihre Gefühle hineinversetzen, habe mich für sie gefreut und mit ihnen mitgelitten, wenn es mal nicht so gut lief. Diese Geschichte über Seelenverwandtschaft beinhaltete außerdem auch viele kleine Wahrheiten. Das fand ich wirklich schön, und ich konnte vieles aus dem Buch mitnehmen. Zum Beispiel die Message, dass die eigene Situation oft stark von einem selbst abhängt 😊


Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar 🤗


5 von 5 Sterne 🥰


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer