· 

Rezension zu »Die Stadt«


Rezension »Die Stadt« - Sandra Toth


Werbung
Werbung

Inhalt


Nachdem Lara und Thomas der Festung den lang ersehnten Frieden gebracht haben, spitzt sich die Lage im Rest des Landes immer weiter zu - Gewalt und Todschlag stehen auf der Tagesordnung. Besonders in den Städten, die zumeist in Schutt und Asche liegen, herrscht Chaos.

Während Thomas in eben jenes Chaos zieht, um seine Freunde zu retten, muss Lara nicht nur die Festung auf die neue Gefahr vorbereiten, sie beschützt auch ein großes Geheimnis. Wird sie Thomas und ihre Freunde je wiedersehen oder ist am Ende alles verloren? 


Meine Meinung


Ein wirklich gelungener Abschluss der Reihe. Es war wieder vom ersten Moment an spannend, und gerade weil es am Anfang etwas unübersichtlich war, wollte ich unbedingt erfahren, wie am Ende alles zusammen kommt. Die Story war für mich unvorhersehbar und das mag ich immer sehr 🥰

Es war außerdem toll zu lesen, wie sich die bekannten Charaktere aus Band 1 und 2 noch mal weiterentwickelt haben und ein paar neue wie zum Beispiel Irina sind auch hinzugekommen, die ich ebenfalls schnell ins Herz schließen konnte 😊


Wer die Reihe noch nicht kennt und Dystopien mag, sollte sie unbedingt lesen ❤️


Vielen Dank, dass ich wieder bei der Leserunde auf @lovelybooks.de dabei sein durfte 🥰


Meine Bewertung:

5 von 5 Sterne 🥰


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer