· 

Rezension zu »Darkest Emotion«


Rezension »Darkest Emotion« - Michelle Thate


Werbung
Werbung

Inhalt


Was, wenn auf die dunkle Nacht nicht der nächste Tag folgt, sondern noch mehr Dunkelheit?

Wie viel Schmerz kann ein Mensch ertragen, bevor er daran zerbricht?


Ich sollte dich hassen, denn hättest du mich nicht verjagt, wäre mein Leben noch immer normal. Ich wünschte, wir wären stärker gewesen, hätten zu unseren Gefühlen gestanden, aber jetzt ist es zu spät. Du hast mich in seine Arme getrieben. Der Teufel hat mich in seinen Fängen und er sagt, ich gehöre ihm.


Ich wollte dich und mein Herz beschützen. Ich wollte das Richtige tun, indem ich dich von mir fernhalte. Aber ich habe alles falsch gemacht. Ich habe dich in den Abgrund gestoßen und jetzt muss ich hilflos zusehen, wie er dich verschlingt.


Du kannst nicht fliehen. Ich werde dich nie mehr gehen lassen. Du bist mein, für immer. Du wusstest nicht, worauf du dich einlässt kleines Mädchen, aber jetzt ist es zu spät für Reue. Du gehörst mir. Mir allein.



Meine Meinung


Das Buch hat mich so gefesselt, ich glaube, wenn ich nicht bei einer Leserunde dabei gewesen wäre, hätte ich es am Stück durchgezogen 😅


Die Charaktere habe ich total ins Herz geschlossen, vor allem Ty ist zu meinem Lieblingscharakter geworden, obwohl ich ihn erst nicht mochte 🥰 aber auch Corey und überhaupt die ganze Freundschaft zwischen den Vieren fand ich toll ❤️


Die Story hat mich emotional total mitgenommen. Ich hab beim Lesen so viel gefühlt, dass ich manchmal gar nicht wusste wohin mit diesen Gefühlen 🤯


Mein einziger Kritikpunkt ist, dass es für mich persönlich manchmal etwas zu viel Drama z. B. in Form von zufälligen Missverständnissen gab, besonders die Sache am Ende, aber ich möchte hier nicht spoilern. Das war dann für mich einfach einmal zu viel. Es sind sowieso schon so krasse, schlimme Dinge passiert.

 

Trotzdem liebe ich das Buch sehr und bin schon mega gespannt, wie es in Band 2 weitergeht 😍😍


Bewertung: 4 von 5 Sterne ⭐


Vielen Dank liebe Michelle, dass ich bei dieser tollen Leserunde dabei sein durfte 💜


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer