· 

Rezension zu »Hunting the Prince «


Rezension »Hunting the Prince« - Miranda J. Fox


Werbung
Werbung

Inhalt


Niemand kennt sein Gesicht. Niemand kennt seinen wahren Namen.

Um ihren kleinen Bruder zu beschützen, nimmt die 29-jährige Allegra einen gefährlichen Auftrag an: Sie soll den sogenannten Nachtprinzen töten. Den Anführer des feindlichen Clans, der, abgeschirmt auf einem gut bewachten Anwesen, seit Jahren die Mafiaszene aufmischt. Unerkannt mischt Allegra sich unter sein Personal, doch um an ihn heranzukommen, muss sie an seinem Sicherheitschef Silvan vorbei. Ein Mann, so gefährlich und verlockend wie die Dunkelheit.


Meine Meinung


Besonders gefallen an dem Buch haben mir vor allem die Charaktere. Nicht nur Silvan und Allegra, sondern auch die Nebencharaktere waren interessant 😊 Der Schreibstil der Autorin liest sich flüssig und konnte die Charaktere sehr gut in meiner Vorstellung zum Leben erwecken 😍

Auch die Geschichte ist spannend, allerdings brauchte ich ein bisschen, um richtig reinzukommen. Erst nach etwa der Hälfte des Buches nimmt sie richtig an Fahrt auf. Dennoch wollte ich immer wissen, wie es weitergeht 😊

Ich möchte hier nicht spoilern, aber was Allegra am Ende getan hat, konnte ich nicht so richtig nachvollziehen 🤔😔 Das Buch endet dann mit einem Cliffhanger, aber zum Glück ist ja vor kurzem Band 2 erschienen. Denn ich möchte unbedingt wissen, wie die Geschichte ausgeht 🥰


Danke an @netgalleyde

für das Rezensionsexemplar 🤗


Meine Bewertung: 

⭐ 4 von 5 Sterne ⭐


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer