· 

Rezension zu »Destroyed Hearts«


Rezension »Destroyed Hearts« - Annie Tears


Werbung
Werbung

Inhalt


Kaycee:

Ich bin verloren. Wir sind zerbrochen – du und ich. Dein Betrug ist mehr, als ich ertragen kann, und doch komme ich nicht von dir los. Meine Liebe kann ich nicht einfach herausreißen und kaputtmachen, so wie du es mit meinem Herz getan hast. Ich will dir aus dem Weg gehen, doch dann bist du plötzlich da ...


James:

Was habe ich dir angetan, Kaycee? Ich wollte dich von mir fernhalten, damit genau so etwas nicht passiert. Ich habe einen Fehler gemacht, den ich nicht mehr korrigieren kann. Wenn du nur die Wahrheit wüsstest, Kay ... Würdest du mir dann glauben? Du willst vor mir fliehen, aber ich muss in deiner Nähe bleiben. Denn ohne meinen Schutz wirst du zur Zielscheibe meiner Feinde ...



Meine Meinung


Auch der zweite Teil der Destroyed Reihe hat mich wieder sehr gefesselt. Ich liebe einfach die Charaktere der ganzen Reihe ❤️

Vor allem Kaycee und James. Ich habe soo mit den beiden mitgefiebert und finde es toll, wie 

unfassbar stark sie sind 😍 


Der emotionale Schreibstil der Autorin ist einfach klasse 🥰 und in dem Buch stecken so viele kleine Wahrheiten und Messages ❤️


Die Story ging zunächst relativ harmlos los, nimmt einen aber trotzdem mit, da Kaycee und James wirklich kein leichtes Leben haben.

Aber Vorsicht ... denn harmlos ist dieses Buch definitiv nicht 😅 Das krasse Ende kam dann so überraschend, dass es mir persönlich etwas zu heftig wurde. Ich musste dann ein paar Seiten überfliegen, weil ich mich nicht getraut habe es genauer zu lesen, wobei es eigentlich auch schon zu spät war 🙈 

Natürlich spricht das nur für das Buch, denn es ist immerhin Dark Romance. Trotzdem habe ich, vielleicht wegen dem eher softeren ersten Teil, nicht damit gerechnet und mich dadurch etwas erschlagen gefühlt. Das ist natürlich nur mein persönliches Empfinden und das Buch kann nichts dafür 😆 Ganz im Gegenteil, es zeigt nur, wie sehr ich emotional in der Geschichte drin war und so was kann bei Dark Romance nun mal passieren 🖤🖤🖤


Alles in allem war es ein sehr gutes Buch, dass mich immer noch nicht ganz losgelassen hat und ich freue mich, trotz des kleinen Schocks, schon auf weitere Teile zu den anderen Charakteren 😍😍😍


Eine ganz klare Leseempfehlung für alle Dark Romance Fans 🖤


Meine Bewertung:

⭐ 5 von 5 Sterne ⭐ 


Vielen Dank, dass ich auch bei Band 2 wieder bei unserer tollen Leserunde dabei sein durfte 🥰


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer