· 

Rezension zu »War of Hearts«


Rezension »War of Hearts« - Cosima Kincaid


Werbung
Werbung

Inhalt


Bist du mein Untergang? Oder werde ich dich töten müssen, um mein eigenes Leben zu retten?


NATE: Man erzog mich zu einem skrupellosen Auftragskiller und erkannte meine größte Schwäche: Ich sollte die Frau töten, die mir mehr bedeutete als mein Leben. Ich versagte, brach ihr das Herz, schickte sie fort und betete, sie nie wieder zu sehen.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

Zehn Jahre später steht sie erneut vor mir. Dieses Mal ist sie es, die eine Waffe auf mich richtet. Der Tod lächelt mich an und ist nie hübscher gewesen. Auch wenn Selene verändert scheint, verwickle ich sie in unser altes Spiel und begehe dabei einen gravierenden Fehler. Denn als mein Vater erfährt, dass ich ihn damals betrogen habe, um Selene zu schützen, beginnt er, sie zu jagen.

Du sollst sterben und mit dir alles, was mich jemals zu einem guten Menschen gemacht hat. Wir werden sehen, wer mich am Ende tötet: Meine größten Feinde – oder du.



Meine Meinung


Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Ich wollte eigentlich nur mal kurz reinlesen und plötzlich war ich schon mit der Hälfte durch, weil ich einfach nicht aufhören konnte 😄 

Den Schreibstil von Cosima Kincaid mochte ich schon bei der Dark Summer Reihe sehr und ich finde hier hat sie noch mal eins drauf gelegt 😍 Es war wirklich unglaublich gut geschrieben, sodass ich mich perfekt in die Charaktere reinfühlen konnte.

Selene ist eine super starke Frau. Es ist so krass, was sie alles durchmachen musste 😳 Und Nate ein verdammt guter Kerl, den man einfach ins Herz schließen muss ❤️ 

Die Beziehung zwischen den beiden und ihre ganze Story, hat mich so berührt, und als dann die ganze Wahrheit rauskam, musste ich fast heulen 😭 Was für ein Schockmoment 💔

Das Buch war für mich ein absolutes Jahreshighlight. Als ich durch war, wollte ich es am liebsten direkt noch mal lesen 🥰

Vielen Dank für diese tolle Geschichte ❤️


Meine Bewertung:

⭐⭐⭐⭐⭐


Werbung
Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer