· 

Rezension zu »Queen of Sins«


Rezension »Queen of Sins« - Isabelle North


Werbung
Werbung

Inhalt


Asra:

In Chicago flüstern sie meinen Namen nur, weil sie Angst haben, dass ich vor ihnen stehe und ihnen jede Sehne einzeln durchtrenne. Ich bin Asra, Königin der Sünden. Ich bin nicht dein Albtraum, ich bin dein Untergang.


Dorian:

Sie ist mein Untergang und die Einzige, die mir das geben kann, was ich brauche. Der letzte Schritt zur Rache. Diese Frau mit einem Blick, der nach Anarchie und Zerstörung schreit, wird mir den Weg ebnen.


Wenn Asra eines weiß, dann, dass die Welt ihren wahren Namen vergessen hat. Sie hat all ihre Wurzeln ausgerissen und sich mit Blut an den Händen bis an die Spitze gekämpft. Jetzt gehört ihr der Untergrund Chicagos.

Als der aufstrebende Politiker Dorian Bane vor ihr steht und sie mit dem Einzigen erpresst, das die Königin der Sünden in die Knie zwingen kann, lodert ihr kaltes Blut. Ein perfides Spiel beginnt. Asra weiß, dass das Feuer, das zwischen ihr und Dorian wütet, ganz Chicago in den Abgrund reißen wird.


Meine Meinung


Ein wirklich grandioser Auftakt der Reihe! 😍

Die Story ist durchgehend spannend geschrieben, denn die Autorin hat einen unglaublich guten Schreibstil ❤️

Auch die Charaktere waren interessant. Vor allem Asra hat eine sehr starke Persönlichkeit und ist mir sofort sympathisch geworden. Dorian war zwar zuerst nicht so mein Fall, aber im Verlauf der Geschichte mochte ich ihn immer mehr. 

Letztendlich war nichts so wie es zu Anfang schien, was das Ende noch mal besonders spannend gemacht hat 🖤


Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung 🥰


Meine Bewertung:

⭐ 5 von 5 Sterne ⭐


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer