· 

Rezension zu »Snyper«


Rezension »Snyper« - Crystal May


Werbung
Werbung

Inhalt


Du hast dich zu wenig gewehrt, P.

Du bist nicht abgeneigt.

Du bist neugierig. Einsam. Frustriert.

Du hattest einen Grund, hierherzukommen und dich zu betrinken.

Du hast die Gefahr gesucht.

Und du hast sie gefunden.


PAYTON 

Gestern war ich noch in einer glücklichen Beziehung. Heute erwische ich meinen Freund dabei, wie er meine Mutter vögelt. Jetzt finde ich mich sturzbetrunken in einem dieser zwielichtigen Nachtclubs wieder, in denen ich eigentlich nichts zu suchen habe, und lege mich auch noch mit dem tätowierten Barkeeper an.

Eigentlich bin ich nicht naiv.

Eigentlich lasse ich mich nicht auf düstere Typen ein.

Eigentlich halte ich mich von Scharfschützengewehren fern.

Eigentlich.


Meine Meinung


Man hat schnell gemerkt: Okay - die Geschichte wird verrückt und ist ziemlich krank (vor allem wegen Snyper) aber genau dafür liebe ich sie 🖤


Obwohl man in dem ersten Band viele Dinge noch nicht verstanden hat, war es super spannend. 


Der Schreibstil der Autorin ist wirklich der Wahnsinn 🤯 und die Charaktere einfach genial 😍 


Auch das Setting hat mir sehr gut gefallen. Die Beziehung zwischen P. und "Sandy" 🤣 war kompliziert und wunderschön zu gleich und hat sich dabei sehr echt angefühlt. Ich konnte mich gut in ihre Gefühle hineinversetzen. 


Ich habe das Buch an 2 Tagen durchgesuchtet und bin jetzt schon wieder sehr gespannt auf weitere Bände der Reihe 💛


Danke, dass ich am Herzlesen teilnehmen durfte 🥰


Meine Bewertung:

5 von 5 Sterne 🥰


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer