· 

Rezension zu »Deadly Love«


Rezension »Deadly Love« - Cosima Kincaid


Werbung
Werbung

Inhalt


JOAQUIN:

Es gibt ein paar Dinge, die man an Halloween nicht tun sollte.

Mit einem gefährlichen Fremden flirten, zum Beispiel. Oder zu versprechen, für die Nacht ihm zu gehören, wenn er deinen Namen errät. Doch am allerwenigsten sollte man sich bereit erklären, auch die nächsten Halloweennächte allein ihm zu gehören. Denn es ist ein Pakt mit dem Teufel. Und du gehst ihn nicht zum ersten Mal ein, Ángel.


Meine Meinung


Was für eine coole Geschichte. Die Story passte perfekt zu Halloween und hat mir echt das Herz gebrochen 💔 Auch, wenn ich mir am Anfang schon ungefähr denken konnte, was passiert ist, fand ich es sehr spannend zu lesen und war neugierig, ob ich am Ende richtig liege 😊 

Joaquin und Cazadora sind echt coole Charaktere, die sich perfekt ergänzen und ihre Geschichte hat mich so gefesselt, dass ich das Buch wieder an zwei Abenden durchlesen musste, was unter anderem an dem tollen Schreibstil der Autorin lag ❤️


Vielen Dank lieber @federherz.verlag , dass ich beim Herzlesen dabei sein durfte. 

Ich bin so happy, dass ich für euch bloggen darf. Eure Bücher sind einfach immer der Hammer 🖤


Meine Bewertung:

⭐ 5 von 5 Sterne ⭐


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer