· 

Rezension zu »Beta Hearts«


Werbung
Werbung

Inhalt


Im Jahr 2101 gibt eine neue Waffe abermals Hoffnung im Kampf gegen die künstliche Intelligenz KAMI. Es ist eine Person aufgetaucht, die in der Lage zu sein scheint, dem gottähnlichen Wesen die Stirn zu bieten. Doch die Zivilisation steht bereits an der Schwelle zum Untergang. Ist die Menschheit noch zu retten, und ist sie es überhaupt wert, gerettet zu werden? Die junge Kämpferin Andra zweifelt an ihrer Mission, KAMI zu vernichten ...


Meine Meinung


Ich weiß gar nicht, wie ich meine Gefühle in Worte fassen soll. Diese ganze Reihe hat mich einfach komplett umgehauen und eigentlich war mir schon nach Band 1 klar, dass sie zu einer meiner absoluten Lieblingsreihen werden wird ❤️ In diesen Büchern stecken so viele kleine Wahrheiten und so viele Themen, die einem zum Nachdenken anregen 🤯

Der Schreibstil von Marie ist unglaublich. Jeder Satz, jedes Wort sitzt genau an der richtigen Stelle 😍 Nach jedem Kapitel, denkt man: »Verdammt, eins muss ich noch lesen!« 😅 Weil es einfach so spannend ist. 

Ich liebe die Charaktere und habe nie zuvor ein Buch gelesen, wo ich wirklich mit allen! Charakteren so mitfühlen konnte 🥰 

Es gab keine Stelle, an der ich dachte: »Och nee ...« 

Es ist einfach perfekt! Und ich bin mir sicher, dass ich die Reihe noch mehrmals lesen werde 😊


Meine Bewertung:

⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐ von 5 Sternen 🤣


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer