· 

Rezension zu »Blaze«


Rezension »Blaze« - J. S. Wonda


Werbung
Werbung

Inhalt


SMOKE:

Lass uns die zweite Sache klarstellen:

Ich habe dich gehen gelassen und werde dich zurückholen, egal, wie riskant es für mich wird.

Du bist mein und jeder, der es wagt, dich zu berühren, wird in Flammen aufgehen.

Niemand kann dich von mir fernhalten, weil du selbst es bist, die sich nach mir verzehrt.

Du bist meine Gefangene und dein Tod liegt in meiner Hand.

Immer noch.


Meine Meinung


Was für ein Meisterwerk 🤯 „Blaze” hat mir noch mal ein ganzes Stück besser gefallen als „Smoke“, obwohl ich Band 1 auch schon total gefeiert habe 🤣

Cinder und Smoke sind so coole Charaktere, die man einfach lieben muss ❤️ In Band 2 erfährt man noch mehr über die Vergangenheit der beiden und lernt sie so besser zu verstehen. 

Diese komplexe Beziehung zwischen Cinder und Smoke ist wunderschön und ich liebe es, wie sich die beiden in Teil 2 weiterentwickelt haben.

Dazu kommen noch die philosophischen Themen, die immer mal wieder in die Story eingeflossen sind ❤️ und natürlich die vielen heißen Szenen 🔥😉

Einfach Top! 🥰


Meine Bewertung:

⭐ 5 von 5 Sterne ⭐


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer