· 

Rezension zu »Fuck You Love«


Rezension »Fuck You Love« - Daniela Harting


Werbung
Werbung

Inhalt


Wenn aus einer harmlosen Party eine Nacht wird, die in einer Katastrophe endet.

Wenn eine einzige Sekunde dein ganzes Leben verändert und du eine getroffene Entscheidung nie wieder rückgängig machen kannst.

Was tust du dann?

Floyd van Berg steht auf der Sonnenseite des Lebens.

Er sieht umwerfend aus und hat genug Geld in der Tasche, um sich keine Sorgen machen zu müssen. Wen interessiert es da schon, dass hinter seiner schönen Fassade Dämonen lauern, die ihm den Schlaf rauben?

Besonders nach dieser einen Nacht, in der etwas geschehen sein muss, das Floyd gefährlich werden kann. Etwas, das ihn zerstören kann, wenn es an die Oberfläche gelangt.

Als er auf Storm trifft, das Mädchen, das der Schlüssel zu dem katastrophalen Ereignis zu sein scheint, gerät sein Leben ins Wanken. Will er zulassen, dass Storm an seiner perfekten Fassade kratzt? Will er wissen, was in jener Nacht wirklich geschehen ist? Und will er erfahren, was Liebe tatsächlich bedeutet?


Meine Meinung


Wow! Dieses Buch! 🤯😍😭❤️💔

Es war so anders, als ich es erwartet habe und ist definitiv ein Jahreshighlight für mich 🥰

Die emotionale Story zwischen Storm und Floyd ist ein einziges Auf und Ab der Gefühle. Schon nach den ersten Seiten hatte ich Gänsehaut.

Die beiden sind zwei ganz besondere Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie fühlen sich echt an, sind menschlich und machen Fehler. Man fühlt und leidet mit ihnen und kann ihren Schmerz förmlich spüren. Die Entwicklung, die Storm und Floyd im Verlauf der Geschichte durchmachen ist toll. Es hat mir sehr gefallen, wie die beiden über sich hinaus gewachsen sind und sich ihre Beziehung langsam entwickelt hat.

In der Geschichte und zwischen den Zeilen stecken so viele wichtige Themen und der Schreibstil der Autorin lässt einen völlig in das Buch eintauchen ❤️

Der Cliffhänger und das Ende haben mich dann völlig zerstört, obwohl ich es habe kommen sehen 💔😭 Zum Glück habe ich Band 2 und 3 schon parat und kann direkt weiterlesen 🥰

 

Meine Bewertung:

⭐ 10 von 5 Sterne ⭐ Für ein ganz besonderes Buch 😊


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer