· 

Rezension zu »Keep The Present«


Rezension »Keep The Present« - Isabelle North


Werbung
Werbung

Inhalt


Wie gut kennst du deine eigene Finsternis, Sarah?

In einer Welt, in der keiner versteht was dir fehlt, werde ich es dir zeigen. Die tiefsten Abgründe deiner Selbst. Es ist Weihnachten, Babygirl, und du bist mein Geschenk.

Sarahs erstes Weihnachten, allein in New York, sollte unvergesslich werden. Entführt, halb nackt und ans Bett gefesselt aufzuwachen, stand nicht auf ihrer Wunschliste. Der attraktive Ethan Crane, der ihre tiefsten und dunkelsten Fantasien erfüllt, ebensowenig.

Es gibt Abgründe auf dieser Welt, die es Wert sind hineinzufallen.


Meine Meinung


Eine kurze, aber spannende Weihnachtsgeschichte, die sich schnell an einem Abend durchlesen lässt 😊

Sowohl die Handlung als auch die Charaktere haben trotz der wenigen Seiten Tiefe und die wechselnde Erzählperspektive zwischen Sarah und Ethan hat mir sehr gut gefallen.

Der tolle Schreibstil der Autorin hat das Setting in New York und die Protagonisten vor meinem inneren Auge zum Leben erweckt und ich konnte mich gut in die beiden reindenken.

Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Weihnachts-Story für zwischendurch. Besonders für kalte Wintertage ❄️🔥🖤


Meine Bewertung:

⭐ 5 von 5 Sterne ⭐


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer