· 

Rezension zu »The Boys«


Rezension zu »The Boys« - Briana B. Sinners


Werbung
Werbung

Inhalt


Jared

Niemand weiß, wer wir wirklich sind. Niemand ahnt, was wir tun.

Am Tag könnte ich dein netter, attraktiver Nachbar sein, doch in der Nacht dein schlimmster Albtraum.

Wenn ich in die Dunkelheit hinausgehe, wenn ich meinen Job erledige, kommt mir keiner zu nah. Aber plötzlich bist du da … und scherst dich nicht um das Ungeheuer in meiner Tiefe.


Mila

Ich bin vor dem einen Monster geflohen und wollte nie wieder einem begegnen.

Ich habe alles darangesetzt, dass mich keines findet oder mir je wieder zu nahe kommt.

Und wie aus dem Nichts ist da ein neues Monster. Eines mit einem Engelsgesicht, und plötzlich habe ich Angst, dass alles wofür ich gekämpft habe, umsonst gewesen ist.

Bleibe ich standhaft, werde ich seinen Dämonen verfallen oder sind am Ende meine eigenen sogar größer?


Meine Meinung


Es hat ein bisschen gedauert, bis ich in das Buch reingekommen bin. Vor allem, weil ich mit den Charakteren nicht so richtig warm geworden bin. Es gibt viele Nebencharaktere und gerade zu Anfang fielen super viele Namen, jedoch wird das Aussehen der Personen kaum beschrieben, weshalb ich sie mir nur schwer vorstellen konnte. Vielleicht hätte ich zuerst die Love & Desire Reihe lesen sollen, doch es hieß ja man könnte die Bücher unabhängig voneinander lesen 🤔

Die Story war aber gerade am Anfang echt cool und insgesamt sehr unvorhersehbar 😍 Etwa ab der Hälfte dachte ich nur noch: Wtf, was geht jetzt ab?! 🤣

Der Schreibstil der Autorin ist super und angenehm zu lesen. 

Leider war das Buch trotzdem nicht so mein Fall. Ich möchte nicht spoilern, aber eine Sache, die Mila gemacht hat konnte ich einfach nicht nachvollziehen und überhaupt war sie mir sehr unsympathisch, auch wenn ich verstehen konnte, warum sie so ist wie sie ist.

Ich denke, das Buch wird trotzdem den meisten Dark Romance Fans gefallen. Also am besten ihr überzeugt euch einfach selbst.


Meine Bewertung:

⭐ 4 von 5 Sterne ⭐


Vielen Dank an den Federherz Verlag für das schöne Reziexemplar 😍


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer