· 

Rezension zu »Winter«


Werbung
Werbung

Inhalt


»Als du letztens tausend Dollar ausgegeben hast, dachte ich, du willst damit endlich unser Schlafzimmer einrichten«, beschwerte Smoke sich. »Stattdessen kaufst du davon Bücher. Nichts als Bücher. Ich werde dir nie wieder Geld geben, Cinder. Und bis Weihnachten in zehn Jahren werde ich auch kein Buch mehr für dich kaufen.«

»Oh, das werden wir ja sehen«, sagte ich beschwingt und zog die nächste Kiste heran, um die Bücher ins Regal zu stellen. »Wenn mir Cheveyo dann ein Buch schenkt und ich ihn am liebsten küssen will, weil er mich so gut versteht, dann … wirst du deine Entscheidung bestimmt noch einmal überdenken.«

Sofort war Smoke bei mir. Polternde Schritte, die den Holzboden zum Beben brachten, und seine Hand in meinem Haar.

Ich musste lächeln, als er meinen Kopf nach hinten zog und meine Kehle von vorn umfasste.

»Sag das noch mal«, knurrte er.

»Cheveyo wird mir bestimmt Bücher schenken. Viele Bücher. Da bin ich ganz, ganz siche-«

Ein Knurren drang aus Smokes Brustkorb, als er seine Lippen auf meine presste und mir einen derart harten Kuss gab, dass ich stöhnen musste vor Schmerz.

»Ar***loch«, murmelte ich, was ihn dazu trieb, seine Hand fest um meine Kehle zu schließen.

»Es war ein Fehler, Cheveyo einzuladen«, raunte er bestimmend. »Diese Weihnachten werden blutig. Verdammt blutig.«


Ein weihnachtliches Special zur SMOKE-Reihe, das dein dunkles Herz höher schlagen lassen wird!


Kurzgeschichte mit 2-3 Stunden Lesezeit.


Meine Meinung


Eine echt coole, lustige, kleine Zusatzstory zu Cinder und Smoke. Wer die Reihe auch so sehr geliebt hat wie ich, sollte sich diese Kurzgeschichte nicht entgehen lassen 😊 

Es war wirklich toll auch die anderen Charaktere noch mal wieder zu treffen, obwohl ich noch nicht alle Bücher gelesen habe. Ich fand es trotzdem sehr unterhaltsam und perfekt zu Weihnachten. 🎄❄️


Meine Bewertung:

⭐ 5 von 5 Sterne ⭐


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer