· 

Rezension zu »Kiss the right Bride «


Werbung
Werbung

Inhalt


Eigentlich ist in Junes Leben alles wunderbar. In der Hochzeitsagentur Wedding Dreams, die sie mit ihren drei besten Freundinnen betreibt, kreiert sie traumhaft süße Torten und verzaubert damit ihre Kunden.

Was macht es da schon, dass die Liebe ein klein wenig zu kurz kommt?

Als die Agentur die Winterhochzeit für die Tochter des zukünftigen Bürgermeisters ausrichten soll, scheint Junes Karriere in Stein gemeißelt.

Doch sie hat die Rechnung ohne das Schicksal und ihre Vergangenheit gemacht. Denn die bernsteinfarbenen Augen des zukünftigen Bräutigams, in die June plötzlich blickt, sind ihr mehr als vertraut …und haben ihr Herz schon einmal gebrochen.


Meine Meinung


Ein absolutes Wohlfühlbuch.

June und Ryder sind sehr liebenswerte Charaktere, die ich sofort ins Herz geschlossen habe, aber auch die Nebencharaktere fand ich echt cool und unterhaltsam ❤️

Die Autorin hat einen tollen, bildlichen Schreibstil, sodass ich das Buch schnell weglesen konnte.

Auch die Story  an sich hat mir gut gefallen und ich hatte viel Spaß beim Lesen, sie war zwischendurch echt lustig, aber auch romantisch und wirklich schön 🥰


Von mir gibts daher eine ganz klare Leseempfehlung 😊


Meine Bewertung:

⭐ 5 von 5 Sterne ⭐


Vielen Dank an den Verlag für die wunderschöne Postkarte 😍


Werbung
Werbung

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer