· 

Rezension zu »Save Me, Enemy «


Rezension »Save Me, Enemy« - Sam Woods


Werbung
Werbung

Inhalt


Emilia

Ich lebte in meiner persönlichen Hölle und dachte immer, es könnte nicht schlimmer kommen. Bis ich entführt wurde. Anstatt jedoch noch tiefer zu fallen, entpuppt sich mein vermeintlicher Entführer als mein Retter. Was passiert, wenn die Frist abgelaufen ist und ich wieder zurück in die Hölle muss? Zurück zum Teufel? Wird er mich tatsächlich davor bewahren, oder bleibt ein Job letzten Endes immer nur ein Job?

 

Maxim

Er hat meinen Vater bestohlen. Dafür stehle ich jetzt seine Frau und nutze sie als Pfand. Er hat sieben Tage Zeit. Aber was tue ich, wenn diese Frau mir plötzlich so sehr unter die Haut geht wie keine zuvor? Was, wenn ich mehr will, sie aber nur ein Job sein sollte und die Frist schon bald abläuft? Dann muss ich mich entscheiden.


Meine Meinung


Ein sehr gelungenes Debüt 🥰

Emilia und Maxim sind unglaublich liebenswerte Charaktere, die ich einfach sofort ins Herz schließen musste ❤️ Ich konnte mich sehr gut in die beiden hineinversetzen und fand es toll, dass aus beiden Sichten geschrieben wurde.

Dank Sams wunderschönem und flüssigem Schreibstil konnte ich das Buch fast in einem Rutsch durchlesen und die Story wurde gerade zum Ende hin noch mal richtig spannend.

Da es sich um eine eher softere Dark Romance handelt, ist das Buch auch gut für Einsteiger in das Genre geeignet.

Ich bin schon gespannt wie es mit Liam weitergeht und freue mich auf weitere Bücher von Sam 🥰

 

Meine Bewertung:

⭐ 5 von 5 Sterne ⭐


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nützliche Links


Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer