ย ยทย 

Rezension zu ยปWicked Valentineยซ


Rezension ยปWicked Valentineยซ - Cosima Kincaid


Werbung
Werbung

Inhalt


๐ต๐‘Ž๐‘๐‘’, ๐‘–๐‘โ„Ž ๐‘“๐‘Ÿ๐‘’๐‘ข๐‘’ ๐‘š๐‘–๐‘โ„Ž ๐‘Ž๐‘ข๐‘“ ๐‘‘๐‘’๐‘› ๐‘๐‘’๐‘–๐‘ก๐‘๐‘ข๐‘›๐‘˜๐‘ก, ๐‘Ž๐‘› ๐‘‘๐‘’๐‘š ๐‘‘๐‘–๐‘Ÿ ๐‘๐‘’๐‘ค๐‘ข๐‘ ๐‘ ๐‘ก ๐‘ค๐‘’๐‘Ÿ๐‘‘๐‘’๐‘› ๐‘ค๐‘–๐‘Ÿ๐‘‘, ๐‘ค๐‘’๐‘› ๐‘‘๐‘ข ๐‘‘๐‘Ž ๐‘ง๐‘ข๐‘š ๐‘†๐‘๐‘–๐‘’๐‘™ โ„Ž๐‘’๐‘Ÿ๐‘Ž๐‘ข๐‘ ๐‘”๐‘’๐‘“๐‘œ๐‘Ÿ๐‘‘๐‘’๐‘Ÿ๐‘ก โ„Ž๐‘Ž๐‘ ๐‘ก. ๐บ๐‘’๐‘”๐‘’๐‘› ๐‘š๐‘–๐‘โ„Ž ๐‘˜๐‘Ž๐‘›๐‘›๐‘ ๐‘ก ๐‘‘๐‘ข ๐‘›๐‘ข๐‘Ÿ ๐‘ฃ๐‘’๐‘Ÿ๐‘™๐‘–๐‘’๐‘Ÿ๐‘’๐‘›.


ER

Vor Jahren schwor ich mir, dich nicht anzufassen.

Jetzt stehst du in meinem Bรผro, und alle Grรผnde, mich an dieses Versprechen zu halten, sind nichtig.

Du erinnerst dich nicht an mich, aber ich kenne noch jedes Detail aus jener Nacht, in der wir uns das erste Mal sahen.

Diesmal werde ich mir nehmen, was ich will โ€“ und wenn du dabei nicht mitspielst, ist das nicht mein Problem.

Denn am Ende bekomme ich immer meine Wรผnsche erfรผllt, Babe. Vielleicht geht unsere kleine Affรคre nur eine Nacht โ€ฆ oder sie entwickelt sich zu einem Albtraum, dem du nicht mehr entkommen kannst.


SIE

Ein Date zum Valentinstag mit dem begehrtesten Mann der Stadt? Wieso nicht?

Er ist heiรŸ, mysteriรถs, verdammt attraktiv. Und die sexuelle Energie, die von ihm ausgeht, lรคsst mich kein zweites Mal รผberlegen, ob das eine gute Idee war. Erst als mir auffรคllt, dass mich irgendwer seit Tagen beobachtet, mich verfolgt, bekomme ich leichte Zweifel, ob dieser Valentinstag nicht vielleicht mein letzter sein wird ...


๐™ถ๐šŽ๐š—๐š›๐šŽ

Romantische Thriller


Meine Meinung


Eine wirklich spannende, dรผstere Story fรผr zwischendurch. Besonders gut hat mir der Anfang gefallen, als Devon sozusagen ausgewรคhlt wurde ๐Ÿ˜„ย 

Interessant war aber vor allem auch der Charakter Monroe. Mit der Zeit wurde er mir immer unheimlicher und ich bekam langsam einen Verdacht, wie es am Ende ausgehen kรถnnte ๐Ÿ™ˆย 

Dieser hat sich dann auch bewahrheitet und das Ende hat mich mit einem mulmigen Gefรผhl zurรผcklassen. Ich fand es cool, weil es einfach mal was anderes fรผr mich war und man musste noch etwas lรคnger darรผber nachdenken.

Der Schreibstil der Autorin hat mich wie immer gepackt und ich freue mich auf weitere Bรผcher von ihr ๐Ÿ˜Š


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Blog abonnieren


Nรผtzliche Links


Instagram

ย 

Facebook

ย 

Pinterrest

ย 

Goodreads

ย 

Lovelybooks

ย 

Read First

ย 

Lesejury

ย 

Professioneller Leser

NaNoWriMo


NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2023 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2021 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer
NaNoWriMo 2020 Writer